Vorratsbehälter Motorraum

Diskutiere Vorratsbehälter Motorraum im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, wer kann mir sagen um was für einen Vorratsbehälter es sich bei dem mit der grünen Abdeckung handelt? Wie man auf firstden Bildern sieht...

25sfk

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin,

wer kann mir sagen um was für einen Vorratsbehälter es sich bei dem mit der grünen Abdeckung handelt?
Wie man auf
den Bildern sieht ist dort etwas abgebrochen und nun ist ein kleines Loch im Deckel.
Muss im letzten halben Jahr seit der letzten Inspektion (120tkm) passiert sein. Nur wie ist die Frage?
Wüsste nicht das ich da irgendwie den Schaden verursacht habe.
Im Betriebshandbuch vom Auto (Leon 1.6 Torro, Motor: BCB, Bj. 11/06) ist dieser Behälter nirgends erwähnt.

Danke + Gruß
25sfk


 
30.06.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorratsbehälter Motorraum . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Beiträge
565
Reaktionen
24
Ich sehe zwar kein Bild aber es handelt sich dabei bestimmt um den Vorratsbehälter für das Servo-Öl.
 
Spidi

Spidi

Clubmember
Beiträge
513
Reaktionen
10
Da ist das Hydrauliköl für die Servolenkung drin. Daher sind da ja auch zwei Lenkräder drauf und zwei Tropfen.
 
Thema:

Vorratsbehälter Motorraum

Vorratsbehälter Motorraum - Ähnliche Themen

  • Schlauch gerissen

    Schlauch gerissen: Hallo, Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen. Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry: Leider...
  • Schlauch gerissen - Ähnliche Themen

  • Schlauch gerissen

    Schlauch gerissen: Hallo, Mir ist am Wochenende ein Marder durch den Motorraum gelaufen. Naja und was hat er da gefunden: einen leckeren Schlauch :angry: Leider...