Vorn 4 Kabel/ Hinten nur 2?

Diskutiere Vorn 4 Kabel/ Hinten nur 2? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi an alle! hab mal ne wichtige frage. ich habe mir heute mitn paar kumpels meine hintere türenverkleidung abgenommen firstun dazu au noch die...

bastis2000

Reaktionen
0
hi an alle!

hab mal ne wichtige frage. ich habe mir heute mitn paar kumpels meine hintere türenverkleidung abgenommen
un dazu au noch die speaker.. neues zeug --> klingt jut!!

meine frage: warum ist der stecker der zum tieftöner geht vorne 4-polig und hinten nur 2-polig??? (vorne hängen 4 kabel dran, hinten nur zwei)

hinten hab ich einfach das kabel genommen und an die frequenzweiche gehauen -->klappt!
und wie mach ichs vorne?

danke danke danke

mfg
Basti

16.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorn 4 Kabel/ Hinten nur 2? . Dort wird jeder fündig!

winmac

Reaktionen
0
Moin,

Du hast einen Leon 1P?
Vorne hast Du am Stecker 4 Leitungen anliegen; 2 kommen vom Radio und gehen zum unteren Lautsprecher und 2 gehen zum Hochtöner weiter.

Nicht fachmännisch erklärt, aber ich hoffe Du weist was ich meine.

Gruß tom

bastis2000

Reaktionen
0
danke tom!

nein ich ham nen T1M aber trotzdem passt die beschreibung!

Danke...

Thema:

Vorn 4 Kabel/ Hinten nur 2?

Vorn 4 Kabel/ Hinten nur 2? - Ähnliche Themen

• Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.

Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.: HI leute da ich meine Originalen Hochtöner wohl durchgehauen habe. Suche ich nun ein neues Frontsystem. Entweder...
  • Kabel ziehen Frontsystem

Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...
  • 1P: Lautsprecher vorne/hinten

1P: Lautsprecher vorne/hinten: Hi, ich will die originalen Lautsprecher austauschen und hab da mal ein paar Fragen: 1. Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher und 2. Wie...
  • 1P: Lautsprecher vorne/hinten - Ähnliche Themen

• Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...

Hilfe beim Aktivsubwoofer, Kabel beim Stecker halten nicht...: hallo zusammen, ich habe einen aktivsubwoofer von pioneer.... bei dem wird das plus, minus, remotekabel per adapter und 6-poligen stecker in den...
  • Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.

Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.: HI leute da ich meine Originalen Hochtöner wohl durchgehauen habe. Suche ich nun ein neues Frontsystem. Entweder...
  • Kabel ziehen Frontsystem

Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...
  • 1P: Lautsprecher vorne/hinten

1P: Lautsprecher vorne/hinten: Hi, ich will die originalen Lautsprecher austauschen und hab da mal ein paar Fragen: 1. Welchen Durchmesser haben die Lautsprecher und 2. Wie...