Vorglühanlage leuchtet

Diskutiere Vorglühanlage leuchtet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Hab mal eine frage weil von mein leon hat gestern abend die vorglühanlge firstgeleuchtet beim fahren und heute früh auch noch aber jetzt...
mane-87

mane-87

Reaktionen
0
Hallo
Hab mal eine frage weil von mein leon hat gestern abend die vorglühanlge
geleuchtet beim fahren und heute früh auch noch aber jetzt ist es weg aber beim starten hört mann jetzt nicht mehr die förderpumpe ???
hat irgend wer schon mal so ein problem gehabt ???
kann mir jemand helfen ?(

mfg mane

01.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorglühanlage leuchtet . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was sagt der fehlerspeicher?

mane-87

mane-87

Reaktionen
0
mh war leider noch bei kein autohaus haben heute zu wegen den feiertag :-(

Luiji

Luiji

Reaktionen
1
Hast LED Rückleuchten drin?
Dann Leuchtet die Vorglühanlage kurz nach dem du das Licht angemacht hast.

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Es kann auch sein das sich dein Bremslichtschalter verabschiedet.Da passiert auch gern das die Vorglühanzeige leuchtet

mane-87

mane-87

Reaktionen
0
ja gut das leuchten ist jetzt eigenlich weg.
aber die pumpe hört mann nicht mehr beim starten ????

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Geht die Innenleuchte noch an wenn du die Fahrertür öffnest?

mane-87

mane-87

Reaktionen
0
ja die geht noch an ???
wieso was ist wenn sie nicht mehr an geht ??

Thema:

Vorglühanlage leuchtet

Vorglühanlage leuchtet - Ähnliche Themen

• Vorglühanlage geht nicht

Vorglühanlage geht nicht: Hallo, Ich habe das problem schon seit längerem aber jetzt wird es wieder kälter und man märkt es. Wenn mein Wagen mal zwei tage nicht gefahren...
  • Vorglühlampe blinkt - Gas weg

Vorglühlampe blinkt - Gas weg: Hallo zusammen, ich habe heute ein Problem mit meinem Leon (1,9 TDI, Bj. 2004) bekommen. Plötzlich fing während der Fahrt die Vorglühlampe an zu...
  • EPC Leuchtet auf

EPC Leuchtet auf: Hallo erstmal. Wir besitzen einen Seat Leon 5F mit einem 1.8l Motor, 7 Gang TSG Automatik Schaltung mit 180 Pferdchen Baujahr 2013. Seit dem Kauf...
  • Motorleuchte leuchtet , Auto vibriert in Gang

Motorleuchte leuchtet , Auto vibriert in Gang: Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem eine Seat Leon 1m 20vt(179ps) gekauft. Der Händler hat alles durchgecheckt und TÜV frisch drauf gemacht. Es...
  • ESP leuchtet dauerhaft, Motor ruckelt, kein Fehler abgelegt?

ESP leuchtet dauerhaft, Motor ruckelt, kein Fehler abgelegt?: Hi Seat Fahrer, über die Suche konnte ich nichts zu diesem Thema finden, deswegen der neue Thread. Folgendes Phänomen tritt während der Fahrt...