Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet

Diskutiere Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe einen Seat leon 1m mit einem ASZ Motor, 1,9 Tdi; 96 KW; BJ 2005; Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet, dann...

Ichhabnureinwenigahnung

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe einen Seat leon 1m mit einem ASZ Motor, 1,9 Tdi; 96 KW; BJ 2005;
Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet, dann lese ich den Fehler aus und da stehen gefühlt
15 Fehler, auch relevante. Ich lösche den Fehlerspeicher und dann ist auch wieder ruhe für eine Woche.
War jetzt wieder in der Werkstatt und der Meister meinte dass, das Diagnosegerät den Fehler anzeigt; Geber für Motordrehzahl. (schon mir bekannt)
Das Problem (eigentlich gute) ist, dass der Motor einwandfrei anspringt und läuft. Also kein Leistungsverlust.
Könnt ihr mir helfen? Ich habe keine Lust jede Woche den Fehlerspeicher zu löschen. Der Meister meinte jetzt erstmal beobachten, aber er konnte sich den Fehler auch nicht erklären, er meinte er sieht es zum ersten mal.

07.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet

Vorglühanlage blinkt und Motorkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

• Vorglühlampe blinkt - Gas weg

Vorglühlampe blinkt - Gas weg: Hallo zusammen, ich habe heute ein Problem mit meinem Leon (1,9 TDI, Bj. 2004) bekommen. Plötzlich fing während der Fahrt die Vorglühlampe an zu...
  • Vorglühanlage geht nicht

Vorglühanlage geht nicht: Hallo, Ich habe das problem schon seit längerem aber jetzt wird es wieder kälter und man märkt es. Wenn mein Wagen mal zwei tage nicht gefahren...
  • Vorglühanlage leuchtet

Vorglühanlage leuchtet: Hallo Hab mal eine frage weil von mein leon hat gestern abend die vorglühanlge geleuchtet beim fahren und heute früh auch noch aber jetzt ist es...
  • Abs/Bremsen Kontrolleuchte blinkt & piept

Abs/Bremsen Kontrolleuchte blinkt & piept: Hallo, Ich habe mit meinem Leon 1m TDI (110 PS) Baujahr 2000 folgendes Problem: Ab exakt 20 km/h fängt die gelbe ABS Warnleuchte und die rote...
  • Tacho zeigt plötzlich nichts mehr an und Tankanzeige blinkt

Tacho zeigt plötzlich nichts mehr an und Tankanzeige blinkt: Hallo, habe zu diesem Problem leider hier nichts gefunden und deshalb ein Thema gestartet. War bis vor kurzem eigentlich völlig zufrieden mit...