Vorderradbremse von 3.0 TDI

Diskutiere Vorderradbremse von 3.0 TDI im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Kurz eine Frage: Würden die Bremsen von Audi A4 3.0 TDI ( 321 firstx 30,0 mm LK 5/112) auf ein TDI TS drauf passen? bekomme die recht...

DjinnTS

Reaktionen
0
Kurz eine Frage:

Würden die Bremsen von Audi A4 3.0 TDI ( 321
x 30,0 mm LK 5/112) auf ein TDI TS drauf passen? bekomme die recht günstig.....
Bzw falls die passen, müssen die ja locker für ein 220-230 PS umbau reichen, oder?

ups: ich sehe schon falsche Forum, sorry :)

27.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorderradbremse von 3.0 TDI . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Passen nicht, da der Leon 1M Lochkreis 5x100 hat.
Auch Sattelhalter und Sättel dürften nicht kompatibel sein. Wenn es OEM sein soll, dann geht nur Golf IV R32 ohne größere Probleme.

Edit: Frag mal -Franz- wegen der R32-Bremse. Vielleicht hat er seine noch abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

DjinnTS

Reaktionen
0
Das die von R32 passen würden, denk ich mir auch. Aber die kosten ja auch nicht gerade wenig. Ich hab nur gefragt weil ich die von Audi recht günstig bekomme. Sonst würd ich ja die nehme wo du ja auch hast.
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beisen.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nützt ja nix wenn du günstig an die Bremsanlage kommst, wenn da nix passt. Abgesehen vom Lochkries passen glaube ich nichtmal die Sattelhalter an deine Achsschenkel.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
... und ist der selbe hp2 sattel ;) (bis auf bauform)

SixpackMike

Reaktionen
0
@Franz: mit 15 mm Verbreiterung je Seite oder geht weniger bei den passaias?

sind das die unlackierten Sättel vom w8?

und nimm mal nen Lackstift zur Hand dann sieht die Felge gleich wieder besser aus :astonish: ;)

-Franz-

Gast
Man braucht bei den Passaias 3mm pro Seite.

Die Sättel sind Original R32, wurden aber gesandstrahlt und silber lackiert, sehen leider nach dem WInter etwas gammelig aus.

Hatte ich auch alles hier schonmal beschrieben.

Die Felgen sind eh Ausschussware und waren nur für den Winter drauf :D

Und nun wieder BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderradbremse von 3.0 TDI

Vorderradbremse von 3.0 TDI - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • 1.9 TDI ARL klappern - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor: Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit...
  • Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...