Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Diskutiere Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird, firstwurde der...

boarder4fun

Beiträge
32
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da mein neuer Leon schon bei Händler bereitsteht und in der kommenden Woche bei uns vorbei gebracht wird,
wurde der Rückläufer hergerichtet. U.a. wurde das Auto professionell innen und außen aufbereitet, was ich jedem jedoch empfehlen kann, ist eine Ozonbehandlung. Da ich in den vergangenen drei Jahren SEHR STARK in dem Auto geraucht habe, kam ich um die Ozonbehandlung nicht umher. Dies kann ich jedem nur empfehlen, der Nikotingeruch ist gänzlich verschwunden und nicht mehr wahr zu nehmen.

LG
Michael
 
24.03.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing. . Dort wird jeder fündig!
madchicken

madchicken

Beiträge
453
Reaktionen
5
Und der gelbe Schleier am Himmel und den Säulen geht damit auch weg?
 

boarder4fun

Beiträge
32
Reaktionen
1
Bei der Aufbereitung von innen und außen ja, bei der Ozonbehandlung natürlich nicht!
 

CupraR2017

Beiträge
191
Reaktionen
43
Ich würde mal sagen, dass das jedem selbst überlassen bleibt.
Obwohl ich Raucher bin, rauche ich nie im Auto. Ich finde Raucherautos bäh. :D:rasta:
 
Daalgo

Daalgo

Beiträge
101
Reaktionen
8
Das sind dann meistens die Patienten, die mit geschlossenen Fenstern im Auto paffen.
Mittlerweile Ex-Raucher, aber früher Kette im Auto geraucht und Nichtraucher konnten nie etwas riechen.

Fenster uff und dann passt das auch :)
 

kain0m

Beiträge
268
Reaktionen
70
Also im Passat eines Kumpels (Nichtraucher) hat eine Kollegin von ihm mal EINE Zigarette geraucht. Ich bin drei Wochen später bei ihm mitgefahren und habs gerochen (ich wusste von der Aktion vorher nichts). So viel dazu.

mfg
 

boarder4fun

Beiträge
32
Reaktionen
1
Habe jetzt am Wochenende einige Nichtraucher mit genommen und darauf angesprochen, vom Rauch haben sie nichts mehr gemerkt, aber dass Auto riecht nun auch extrem nach Ozon, was aber verfliegt!
 
Thema:

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing.

Vorbereitung zur Rückgabe nach drei Jahren Leasing. - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

    [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

    [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

    [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • [ST] Vorbereitung Innenraumüberwachung

    [ST] Vorbereitung Innenraumüberwachung: Hallo zusammen, habe ja nun seit knapp 1 1/2 Wochen meinen neuen Leon. Ich hatte das bei der Übergabe in der Autostadt auch noch nachgefragt aber...
  • Vorbereitung Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

    [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen

    [ST] Anhängerkupplung vor Autokauf planen: Hallo Community, ich suche derzeit einen Seat Leon 5F5 ST FR 1.4/5 TSI 150PS. Man findet jedoch relativ wenige mit AHK Vorbereitung. Ich...
  • [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung

    [ST] AHK nachrüsten ohne Vorbereitung: Hallo leute.. ST FR 2014 leider hab ich vom werk aus keine AHK vorbereitung verbauen lassen..also müsste ich vom motor bis zum heck mal den...
  • [ST] Vorbereitung Innenraumüberwachung

    [ST] Vorbereitung Innenraumüberwachung: Hallo zusammen, habe ja nun seit knapp 1 1/2 Wochen meinen neuen Leon. Ich hatte das bei der Übergabe in der Autostadt auch noch nachgefragt aber...