Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Diskutiere Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen firstkeine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen
keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten.
Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum schon vorgerüstet, oder muss ich auch neue Kabel legen ? ?(
Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß

Michael

17.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? . Dort wird jeder fündig!

Stas92

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren!

Thema:

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...
  • Empfehlung für mehr Bass - Ähnliche Themen

• MDF Adapterring 20cm für 5F

MDF Adapterring 20cm für 5F: Hallo, ich möchte mir gerne die Eton POW 200.2 in meinen 5F einbauen. Ich suche mir ungelogen schon seit Stunden einen Wolf. Wenn die Adapter für...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Neue Boxen für meinen Leon

Neue Boxen für meinen Leon: Hallo Seat Leon Gemeinde, ich habe vor die Standard Boxen aus dem Leon 1P auszutauschen. Ziel ist es, Boxen einzubauen die Pegelfester sind und...
  • Empfehlung für mehr Bass

Empfehlung für mehr Bass: Hallo, bin freitag nen leon cupra r probegefahren und werde mir diesen monat noch einen neuen bestellen. ich werde mir unter anderem auch das...