Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Man hat ein Einsehen mit den first1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Man hat ein Einsehen mit den
1P FL Fahrern....es wird in diesem Jahr auch hierfür Dayline SW mit echtem TFL geben. :)

03.07.2011

Anzeige

Gast

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du hierzu schon Neuigkeiten?

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
denke mal nicht, sonst hätte sich Patrick schon gemeldet ;)

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe mal bei Dectane angefragt und folgende ANtwort bekommen:

Code:
Hallo

Wir hoffen diese Scheinwerfer in den nächsten 4 - 6 Wchen verfügbar zu haben.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Was natürlich sehr cool wäre :heart:

19_Rene_87

Reaktionen
0
aber man sicher ned glauben kann

die selbe antwort hab ich vor ca. 2 monaten auch erhalten:)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Eben ! ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt aber ;-)

Ab morgen habe ich die ersten in schwarz am Lager ! Muss nur noch in den Shop....

Zuletzt bearbeitet:

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Und was kostet der Spaß? Fotos? TFL?

Wann stellst du die mit echtem TFL in deinen Shop?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Achtung: Scheinwerfer ab kommender Woche in großer Menge ab lager lieferbar. Chrom und schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

19_Rene_87

Reaktionen
0
Bin am überlegen mir in der nächsten Zeit die SW zu bestellen und auch gleich Leuchtmittel dazu.
Leuchtmittel 4 Stk. H1 stimmt doch oder?

Grüße

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, genau richtig.

DC-Leon

Reaktionen
0
Ich bin sehr für TFL, da man doch einfach um Welten besser gesehen wird. Seit 2 Tagen habe ich nun einen Leon Style 1.4 TSI, Facelift und würde dies gerne nachrüsten.

Ein paar Fragen zu diesen Scheinwerfern:
1. Ist die Funktion mit automatischen Licht und Coming Home voll gegeben (sprich: ich stell den Schalter auf Auto und habe TFL, automatisches Abblendlicht etc. ?
2. Bleibt die Funktion der Leuchtmittel-Kontrolle erhalten?
3. Besteht das Problem des schlechteren Radioempfangs noch?

Und eine eher 4. OT-Frage:
Mein Leon ist "TrafficGrauMetallic" ... Empfehlung zu chromen oder schwarzen Variante? Werde meinen Leon Style sonst orginal lassen, da er mir so schon sehr gefällt. Die normalen Scheinwerfer gefallen mir auch schon, haben aber eben kein TFL. Tendiere daher eher zu den chromenen.

Edit: Es sind ja Leuchtmittel bei den Daylines schon dabei, allerdings so wie ich gelesen habe kein besonders guten. Welche H1 (?) sind für diese empfehlenswert und vorallem zugelassen.

Wäre klasse wenn dazu jmd, vorzugsweise schmpa, etwas sagen könnte.

LG
DC-Leon

Nachtrag: Fände es klasse, wenn es zu jedem Artikel im Shop direkt einen Link zu einem Thread mit FAQ gäbe. Ich bin sicherlich nicht der erste, der diese Fragen stellt, aber habe nur etwas zu den Vor-FL-Scheinwerfern gefunden.

Hier mal die Antwort von Patrik. Habe es mal über das Kontaktformular des Shops probiert und da ging es verdammt schnell, obwohl Sonntag ist. Wirklich klasse!

1) Funktion bleibt erhalten

2) Standlicht wird ausgetrickst, Rest bleibt erhalten

3) das Problem besteht mit den aktuellen Steuergeräte nicht mehr.

4) Geschmackssache und individuell anders ;-) Ich würde zu Chrom tendieren.
Werde ich mir also mit Sicherheit mal bestellen ... vorrausgesetzt ich bekomme Punkt 4 noch geklärt. Chrom oder Schwarz ist zuviel Auswahl ^^

Am liebsten wäre es mir beide mal einzubauen und zu vergleichen. Aber das gehört sich ja nicht.
Hat vielleicht jmd aus dem Raum 72*** welche verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, WENN ich Zeit habe gehts schnell :D

Ich würde für Dich eine Ausnahme zu Punkt 4 machen wenn Du dich gar nicht entscheiden kannst....bekommst einen in schwarz und einen in Chrom. Der Renner und total exklusiv....das hat keiner ! :laughing:

DC-Leon

Reaktionen
0
Meine SW sind heute angekommen.

Erster Blick: Super!

Zweiter Blick: Hmm .... du hast Post!

Kais

Gast
Habe mal eine frage und zwar es steht DS mit echtem TFL aber dann kommt noch ein OHNE XENON?
Was soll das bedeuten?
Für (Bi Xenon) funkt. die nicht oder?

DC-Leon

Reaktionen
0
DS?

Wie dem auch sei: Die D-Lite Scheinwerfer (hier im Threadtitel noch Dayline mit echtem TFL genannt) ersetzen den kompletten Scheinwerfer.
Sie sind im Xenon-Look, haben also solch eine Linse. Leuchtmittel sind normale H1-Leuchten. Echtes Xenon ist mit diesen nicht möglich. Wenn man schon Xenon (eben dieses bi-Xenon ab Werk) hat, sind diese Leuchten im Grunde eine Verschlechterung.

DC-Leon

Reaktionen
0
Naja, ich bin von der Qualität nicht ganz so begeistert. Vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich was das angeht.
Sicher, die Dinge, die mich stören, würde ein Unbeteiligter erst sehen können wenn ich ihn zwanghaft zum Beteiligten gemacht habe indem er zur Hälfte unter meinem Motor liegt und sein Gesicht an meinem Scheinwerfer klebt.

Es ist aber recht entfernt von Erst-Ausrüster-Qualität. Zu dem Preis aber auch nicht verwunderlich (die originalen Scheinwerfer kosten ja auch so 250€ ... pro Seite!).

Mir wäre es lieber gewesen wenn Dectane mehr Geld in die Verarbeitung gesteckt hätte und die SW als Bausatz liefern würde (ja, das würde mir sogar Spass machen).

Bilder gibts später wenn ich Antwort von Schmpa habe.

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Ja gerne Bilder rein stellen. Detailbilder interessieren mich.

@DC-Leon danke für deine Bilder per PN,
leider bin ich kein Pro Mitglied und kann die keine PN zurück schicken.

Aber was Dectane da abgeliefert hat, geht überhaupt nicht!
Danke für dein Feedback. Sieht mir nach einer typischen China Produktion aus .(.

Zuletzt bearbeitet:

Chezzo

Reaktionen
0
Hi, würde mich auch mal interessieren.
Zumal ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir diese zuzulegen.

Inwiefern ist die Verarbeitung schlecht? Würde mich auch über ein paar Bilder freuen, gern auch per PN.

Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL für Facelift 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • dayline led leiste

dayline led leiste: hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P: Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab ein...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !

Neu im Shop: Dayline Scheinwerfer für 1P Facelift !: Aktuell ab Lager lieferbar: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_144
  • dayline led leiste

dayline led leiste: hab mal ne frage zu der led lich leiste ich habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen aus patricks shop bin damit auch sehr zufrieden und danke...
  • Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON

Dayline Scheinwerfer für 1P mit XENON: Wann gibt es endlich Dayline-Scheinwerfer mit der LED-Tageslichtleiste für den 1P mit XENON ;( Im Gegensatz zu den Halogen-Vertretern bräuchte...
  • Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !: Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
  • Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P

Vorankündigung: Scheinwerfer mit TFL für Leon 1P: Es wird gegen Ende des Jahres Scheinwerfer mit TFL für den Leon 1P in chrom und schwarz geben. Diese werden im Shop erhältlich sein. Vorab ein...