Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Diskutiere Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte firstdes Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben. Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das Warten hat ein Ende...es wird ca. Mitte
des Jahres Dayline Scheinwerfer für den Seat Leon 1M geben.

Sobald weitere Infos/Fotos vorliegen werden diese hier in diesem Thread kommuniziert ---> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77822

LG
Patrick :)

24.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M !

Vorankündigung: Dayline Scheinwerfer für Seat Leon 1M ! - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Dayline Abblendlicht

Dayline Abblendlicht: Servus, kann ich bei diesen Scheinwerfern ( insbesondere links) (ohne Abbau Frontschürze) die Leuchtmittel wechseln? Bin nämlich etwas am...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline! - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Dayline scheinis umbau

Dayline scheinis umbau: Hallo Besitze seit etwa 2 jahren einen Seat Leon 1M Topsport TDI Habe auch seitdem immer wieder an meinen scheinwerfern rumgebastelt Jetzt ist...
  • Dayline Abblendlicht

Dayline Abblendlicht: Servus, kann ich bei diesen Scheinwerfern ( insbesondere links) (ohne Abbau Frontschürze) die Leuchtmittel wechseln? Bin nämlich etwas am...
  • Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!

Problem mit dem Blinker bei den Dectane Dayline!: Hallo Leute, ich bin relativ neu hier, hab meinen Löwen (1.8T 20V Bj.´02) erst seit 6 Monaten.:D Lese immer mit bei euch, aber jez kommt es zu...