Von Ostdeutschland nach Speyer

Diskutiere Von Ostdeutschland nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; So mach hier auch mal nen Thread auf für firstnen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
So mach hier auch mal nen Thread auf für
nen Konvoi nach Speyer.

Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in ein Konvoi hier melden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wie bisher keiner der nach Speyer fahren will?
 
Zuletzt bearbeitet:
05.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von Ostdeutschland nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ich fahr hin! ;) Aber wahrscheinlich werd ich wieder über hannover fahren, aber mal schauen ^^
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Anders gefragt, wer fährt am Samstag früh. Muss am Freitag noch arbeiten und könnte erst gegen 19:00 Uhr losfahren. Das lohnt net für mich, ergo fahr i Samstag in der Frühe.

Wecher Weg iss besser? Von Berlin aus über die A9 und dann A4->A5>A67 etc. oder lieber über die A9>A6 unten lang ?????
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ich würde A9 -> A5 ->A4 fahren is der bester weg von Berlin aus!! ;)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja wenn dann eher A9>A4>A5;)

gibt aber auch noch nen anderen Schönen weg
A9>A4>A71>A70>A7>A3>A81>A6

klingt zwar erstmal kompliziert is es aber gar net
is ne recht schöne Strecke
man muss bloß auf der A71 aufpassen da die Tunnel dort blitzerverseucht sind
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Frage nur wei lt Routenplan unten nicht wirklich wesentlich weiter ist, aber die Strecke einfacher ausschaut und denke mal auch net so befahren ist ?(
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
die ich fahr auf Vielen Autobahnen Strecke is eigentlich sehr leer
auf der A71 is fast gar nichts und auch viel Freigegeben
A81 war auch sehr leer
die A7 is ebend eine der viel befahrenen Autobahnen war aber auch erträglich letztes jahr
und A6 ging auch war zwar ne Baustelle letztes Jahr aber die is vielleicht inzwischen weg

und zum Umweg
sind knappe 10-20km mehr (je nachdem ob man durch Würzburg fährt oder außen rum)

tja und auf den anderen AB fährt man nur nen ganz kurzes Stück (also A3, A70)
man sollte bloß aufpassen wenn man über die 71 fährt das der Tank net leer is
den auf der AB gabs letztes jahr noch keine einzige Tankstelle und ob die die im Planung war schon fertig is weiß ich jetzt auch nicht
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Hmm, dann muss ich mal sehen. Werd ich dann wohl spontan entscheiden :D
 
Meusgen

Meusgen

Clubmember
Beiträge
0
Reaktionen
0
samstag früh müsste beides gut sein :) und das mit den nunneln steht groß dran ;)
ich bin mal gespannt wie mein fahrer fährt :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
naja ich entscheide das kurz vorher wo ich lang fahre
je nachdem was der Verkehrsfunk sagt (gut hilft zwar nur halb aber besser als gar nichts)
und je nach Uhrzeit wo wir wirklich auf der Piste sind wird auch die Strecke gemieden über Frankfurt
 
strikeout2k

strikeout2k

Beiträge
98
Reaktionen
0
Moin

Ich kann leider nur den Freitag. Würde mich aber auch gern einem Konvoi anschließen. Am Besten aus dem Raum Südsachsen ( Plauen, Zwickau, Chemnitz, Aue, etc.).

Wie schauts aus?

MfG Tobi:wave:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wie so eure planungen sind aber ich würde mich Freuen euch bei dem Sammelkonvoi begrüßen zu dürfen:very_hap:

Weitere Infos gibt es HIER

Bitte nur in dem Thread des Sammelkonvois Antworten

Gruß Marco84:wave:
 
Thema:

Von Ostdeutschland nach Speyer