von Opel zu Seat...

Diskutiere von Opel zu Seat... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin Stephan 28 und hatte mit meinem MV6 einen Motorschaden und suche jetzt eine Alternative... bzw.. was neues.... weiteres an der rechten...
  • von Opel zu Seat... Beitrag #1

Wolfscut

Reaktionen
0
Hi ich bin Stephan 28 und hatte mit meinem MV6 einen Motorschaden und suche jetzt eine Alternative... bzw.. was neues.... weiteres an der rechten Stelle... ich freu mich auf euch...

• von Opel zu Seat... Beitrag #2
Hallo Stephan,
hatte vor knapp 4 Wochen auch den Wechsel von Opel zu Seat vollzogen.

Bin vom Vectra B V6 auf den Cupra R umgestiegen.
Vielleicht ist der Leon Cupra ja auch was für dich.

Viele Grüße
Maik

• von Opel zu Seat... Beitrag #3
naja, da ich zukünftig nicht mehr als 10tkm fahre und das vorwiegend Stadt...denke ich Cupra ist zu fett...;) Ausserdem... Familie...

• von Opel zu Seat... Beitrag #4
Naja wenn du nicht viel fährst sollte der Spritverbrauch ja nicht ganz so schlimm sein und Familie passt in den cuupra genauso rein wie in den 1.8T

Aber erstmal Willkommen :wave: Gute Entscheidung dieser Wechsel ;)

• von Opel zu Seat... Beitrag #5
ne nee... ich glaube die entscheidung steht schon...

• von Opel zu Seat... Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• von Opel zu Seat... Beitrag #7
danke danke... bin mal gespannt, was ihr sagt...(schaut mal in den Kaufberatungsthread ;) )

• von Opel zu Seat... Beitrag #8
Falsche Modell :p:D

Viel Spaß hier:wave:

• von Opel zu Seat... Beitrag #9
was meinsten... Opel oder den 1,8t Motor...

• von Opel zu Seat... Beitrag #10
den 1P;)

Über Opel schreib ich besser nix:D

• von Opel zu Seat... Beitrag #11
werd mal genauer....

• von Opel zu Seat... Beitrag #12
Einige 1M (vorgänger Modell wie meiner) Fahrer mögen den neuen Leon (1P) nicht;)

Wird hier auch Schildkröte genannt;)

Bezog sich jetzt nur da drauf;)

• von Opel zu Seat... Beitrag #13
aso... ich würde gern den 1,8t haben mit dsg... nur sind die ja noch zu teuer im netz...

• von Opel zu Seat... Beitrag #14
1.8 TSI meinst du, 1.8t ist schon wieder was anderes.

• von Opel zu Seat... Beitrag #15
Sorry daran muss ich mich erst noch gewöhnen....

• von Opel zu Seat... Beitrag #16
Wolfscut´s 1P 1,8 TSI

Hallo, folgenden habe ich mir soeben geordert

mal sehen wie der so ist...
Daten stehen alle da, und hier meine Vorhaben damit:
-Tiefer
-Felgen
-Umbau auf Vollaktiv mit Prozi am Radio, was drin ist. Komponenten Radical Audio FS, Audison LRX5.1 exact 309 Eton 300.2

wenn ihr fragen habt, immer her damit...

Eine Frage die ich noch habe... welches Radio ist das auf den Bildern?

• von Opel zu Seat... Beitrag #17
AW: Wolfscut´s 1P 1,8 TSI

Na dann herzlichen Glückwunsch! Schickes Wägelchen! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit! Deswegen musst Du aber nicht nen Extrathread aufmachen! Wenn dann passt das eher in den Bereich Umbauprojekte, wenn es denn dann losgeht! ;)

• von Opel zu Seat... Beitrag #18

schönes teil :) viel spaß damit!

• von Opel zu Seat... Beitrag #19

Ich kenne es bisher so dass es ne user galerie gibt, wo man sein auto vorstellt...

• von Opel zu Seat... Beitrag #20
Wolfscut´s 1P 1,8 TSI

'ne Galerie haben wir auch ;) ... Und 'ne User-DB.

Thema:

von Opel zu Seat...

von Opel zu Seat... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben