Von Leon 1P zu Mercedes C Sportcoupe W203

Diskutiere Von Leon 1P zu Mercedes C Sportcoupe W203 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe die Möglichekit auf einen Mercedes W203 Sportcoupe firstc200CDI mit Brabus Chiptuning auf 150 PS umzusteigen 23 tkm Bj04 MJ05 da mein...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich habe die Möglichekit auf einen Mercedes W203 Sportcoupe
c200CDI mit Brabus Chiptuning auf 150 PS umzusteigen 23 tkm Bj04 MJ05 da mein vater en neue kaufen will . Würdet ihr das tun?

17.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von Leon 1P zu Mercedes C Sportcoupe W203 . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kommt auf den Preis drauf an
auf die Ausstattung
usw.

aber warscheinlich nicht
den 150PS find ich dann auch net den bringer und von Mercedes bin ich sowieso kaum überzeugt da es ne Rentnermarke is

Bladerunner

Reaktionen
0
ist es das SC vor oder nach Modellpflege? wenn Modellpflege, dann sofort. Ist eine ganz andere Klasse als Seat!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja wers mag ... ich würd im leben nie auf benz umsteigen ... und wenns nen sl65 amg wär ... mehr als verkaufen kannst das ja ned ...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
mit Modellpflege und Aussattungsmäßig nicht übertrieben eben alles was man wirklich brauch wie Xenon usw. aber leider kein Sportpaket aber das ist nicht so schlimm.

schnitz85

Reaktionen
0
find den optisch deutlich schlechter als den leon... is aber sicher ne andere qualität ... aber für mich persönlich käme das defintiv nicht in frage

EDIT: statt leon stand da benz ... aber das war natürlich nicht so gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:

Bladerunner

Reaktionen
0
Super Auto, ausgereifte technik und vom Wiederverkauf ganz zu schweigen ;)

mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
das auto ist mal gar nicht mein fall. ich persönlich würde nicht umsteigen :)

doomsayer

Reaktionen
0
hallo da draußen !

ich würde das nicht machen,steck das geld lieber in deinen löwen da ist es meines erachtens besser angelegt.

MI-LK

Gast
Hi,

Mercedes ist auch nicht mein fall.:nene:

Aber wenn du mit dem ding Geld machen kannst warum nicht günstig einkaufen teuer verkaufen.:idea:

Gruß Axel

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Lass es sein.
Die Marke mit dem Stern ist auch nicht mehr viel besser und gerade die C-Klasse fährt sich wie ein Golf...
Wenn es ein 6 Zylinder wäre könnte man drüber nachdenken, aber mit dem Motor :nene:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und der Schaltung ... da kannst'e Kaffee trinken gehen, bevor Du den nächsten Gang reinbekommst *g*

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sollte ein MOPF sein, da Mj05. Brabus-Chip ist sicher auch okay, wobei der 200er durch fehlende Ausgleichswelle eben etwas ruppiger läuft (und der OM646 läuft eh schon viel unruhiger als der Vorgänger). Schaltgetriebe dürfte gewöhnungsbedürftig sein, die hakeln gerne.
Sonstige Ausstattung? Xenon sollte sein, das bringt gerade beim W203 viel. Ansonsten ist schon viel Gutes drin, Rest ist Geschmackssache. ;) Wenn der Preis stimmt, wieso nicht?
Für mich wäre das SC nix, zu klein, zu wenig Platz und kein 4matic.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Mercedes -> Klares NEIN! :D

mfg

Chris_FR_TFSI

Reaktionen
0
Hmm, beim Leon musste froh sein das alle Abdeckungen drin/dran sind, beim Benz musste froh sein das er anspringt.... :D

Mercedes ist eher ein Auto für die "ältere" Generation (meine Meinung), ich würde mir keinen holen... :nene:

Gruß Chris

Chrisstgt

Chrisstgt

Reaktionen
0
Ja also bis zum Benz hab ich auch noch paar Jahre. Vielleicht so wenn ich 65 bin. :)
Vorher kommt mir auch in Benz Town kein Benz aufn Parkplatz.

patti

patti

Reaktionen
0
Also von mir ein klares "JA" !
Warum sollte man beim Seat bleiben, wenn man Daimler fahren kann ? Dafür gibt es wenige plausible Gründe, außer die der Neider ...

Methusalem

Reaktionen
0
Bin auch von einem getunten Cupra R auf einen SLK 320 umgestiegen und habe es nicht bereut. Ist vielleicht nicht so sportlich aber beim heutigen Verkehrsaufkommen kann man damit auch viel Spaß beim Cruisen haben. Fahrwerk und vieles drumherum sind sehr dazu geeignet es einfach mal lässiger angehen zu lassen. Und wenn man will ist man echt schneller wie gedacht unterwegs (meiner z.B. laut GPS 251 km/h).
Mercedes ist "gelassener", Seat ist sportlicher also einfach nochmal ganz bewusst mit beiden Autos eine schnelle und eine gemütliche Runde drehen und danach in Dich hinein hören ;)

Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Also ich würde mir momentan auch keinen Benz kaufen, bin ich mit meinen 20j noch etwas zu jung. Generell würde bei mir zuerst ein BMW auf dem Parkplatz stehen, aber das ist Geschmackssache.
Generell kann man aber sagen das Mercedes mit die besten Autos baut, was Technik und Motoren angeht können sich sehr viele Hersteller eine Scheibe abschneiden, da kommt kaum jemand dran.

S.T.

PS: Faustregel besagt, solang man noch im zweistelligen Alter ist, ist man zu jung für den Benz. Außer man ist Taxi-Fahrer....

Thema:

Von Leon 1P zu Mercedes C Sportcoupe W203

Von Leon 1P zu Mercedes C Sportcoupe W203 - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...