Von CD3 auf Audi RNS-E

Diskutiere Von CD3 auf Audi RNS-E im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich weiß es gab schonmal einen Thread darüber aber die Suche brahcte mich nicht mehr dorthin. Ich würde gerne in meinen 1P mit CD3 das Audi RNS-E...
  • Von CD3 auf Audi RNS-E Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Ich weiß es gab schonmal einen Thread darüber aber die Suche brahcte mich nicht mehr dorthin.

Ich würde gerne in meinen 1P mit CD3 das Audi RNS-E nachrüsten.
Hatdas schonmal jemand probiert ? Was müsste getan werden ?

Ein Mitglied im anderen Thread wo ich nicht mehr finde hat sich sehr gut ausgekannt.

• Von CD3 auf Audi RNS-E Beitrag #2
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von CD3 auf Audi RNS-E

Von CD3 auf Audi RNS-E - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert und erlaubt ist. Aber da ich es nicht besser weiß stelle ich mein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben