Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg

Diskutiere Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Jungs und Mädels! Nach fast 10 Jahren Citroen C4 VTS Coupe ist nun an Familienplanung zu denken und das Ding musste weg ... daher haben wir...
  • Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg Beitrag #1
Kischte

Kischte

Reaktionen
31
Hi Jungs und Mädels!
Nach fast 10 Jahren Citroen C4 VTS Coupe ist nun an Familienplanung zu denken und das Ding musste weg ...
daher haben wir uns jetzt dieses schöne Teil hier angeschafft:

Seat Leon ST FR_Fotor.jpg

Auf hoffentlich wieder mindestens 10 Jahre mit diesem schönen Auto!
Ich bleib dann mal ne Weile hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg Beitrag #2
Na dann mal Willkommen 8)

Bin auch von einem C4 auf den Leon gewechselt - bisher keinen Tag bereut. Allzeit gute Fahrt ;)

• Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg Beitrag #3
Sehr chic. Gute Wahl.

Thema:

Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg

Vom C4 zum Leon - Grüße aus Heidelberg - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Oben