volumen Reserveradmulde

Diskutiere volumen Reserveradmulde im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi leute brauche die Größe der Reseveradmulde firstum meinen neuen Kofferraumausbau planen zu können, wäre echt gut wenn ihr mir höhe und...
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hi leute

brauche die Größe der Reseveradmulde
um meinen neuen Kofferraumausbau planen zu können, wäre echt gut wenn ihr mir höhe und Durchmesser geben könntest!!!!

MFG
marco

14.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: volumen Reserveradmulde . Dort wird jeder fündig!

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Mhh kan ich nun nicht direkt, aber hier der Hinweis, auch drauf achten, der Woofer braucht ja ein bestimmtes Volumen..

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
hab die daten zuhause stehn aber du kannst das doch auch ganz einfach selbst ausmessen ?(

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
@ tomas-car-hifi

wenn du dir mal meine anderen beiträge und meinen ausbai und so anschaust nimmst du deine erste antwort mit sicherheit ganz schnell wieder zurück :D:D

kann es bai mir nicht ausmessen weil ich schon nen ausbau habe und das reverserad habe ich nicht mehr.

MFG
marco

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
sehe gerade deine zusammenstellung..

Gar nicht übel..

War nur ein gut gemeinter Tipp, konnte nicht wissen, dass ich "quasi mit einem Kollegen" spreche, der Erfahrung hat.. :D :D

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
jo war ja auch nicht böse gemeind.

fährst du auf EMMA oder AYA events???

MFG
marco

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Ab und an, jop..
Naja, Sinsheim sind wir halt immer aktiv.
Leider verbietet mir das Geschäft an solchen treffen Samstags teilzunehmen :)

Versuche es aber immer und immer wieder hier raus zu kommen.. :)

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
in sinsheim war ich auch in er EMMA halle.
warum bei er EMMA darf man doch auch als händler starten!!!!!!!

kommst du nach hamburg zum deutschen EMMA finale

was hast du denn verbaut??
und wo gint es einbeubilder?

MFG
marco

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Also zuerst mal gratulation an Toms :eek:la: die antwort is der hammer :D sieh das jatz aber bitte nich als angriff oder so find ich nur einfach zu geil dem marco so nen tipp zu geben.

ach und marco hier die maße (Breite 40cm, Höhe: 40 cm, Tiefe 30 cm alles +- 2cm) hoffe die passen da ich die vom lpg umrüster habe (wollte nich unbedingt den tank ausbauen ;) )

mfg

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Marco

Was hast denn überhaupt vor rein zu bauen in die Mulde?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
okay daten wurden ja schon genannt, dann muss ich sie ja garnicht weitersuchen :)

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
@ 1.6 ist auch leon:

Jap, tut mir leid..
Habe ich auch germerkt, nachdem ich mir mal den ein oder anderen eitrag und sein Set up durchgelesen habe.. 

PARDON !!!

--> aber es gibt viele User die solche Fragen nicht ohne Grund stellen..

nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte.. habe nur 5 Einträge FREI 

tschof

tschof

Reaktionen
0
kann das sein das die reserveradmulde 48L hat??

Denn A= Grundfläche (Länge x Breite) x Höhe = Volumen

Forghorn

Reaktionen
0
Die 40 cm x 40 cm x 30 cm stimmen nicht.

Wer kurz überschlägt dürfte feststellen, dass da keine 18 " Felge mit Reifen rein gehen würde.

Hab gerade mal gemessen und habe Durchmesser 62 cm Höhe 26 cm.
Somit wären wir bei ca. 78 l. Wohl eher noch ein bisschen mehr da die Mulde zum Kofferraumdeckel hin nicht rund ist sondern dort gerade ab der Mitte weiter läuft.
Dürften damit so um die 85 - 90 Liter sein.

tschof

tschof

Reaktionen
0
da ich gerade mein Auto nicht hier habe musste ich das Glauben!! aber ca. 80 Liter kommt mit Aympatischer vor!! :)

mfg tschof

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
aber ca. 80 Liter kommt mit Aympatischer vor!! :)
sorry das kann ich mir jetz nich verkneifen:laughing: : "Meinst doch bestimmt SYMPATISCHER!!"

@Forghorn möglich is das schon da die deppen vom umbau eh kein plan haben was sie machen. hab im endeffekt die LPG-anlage mit nem bekannten nochmal selber eingebaut :totlach:

ich entschuldige mich offiziell für die angabe von 40x40x30cm

mfg

Hanswurst

Hanswurst

Reaktionen
0
Thema:

volumen Reserveradmulde

volumen Reserveradmulde - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Ausbau Reserveradmulde

Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Volumen bei 2x 25cm Woofer?

Volumen bei 2x 25cm Woofer?: Tach zusammen! Ich hab hier noch 2 25cm Woofer rumfliegen die ich gern in eine Kiste in die Reserveradmulde bauen würde... Welches Volumen...
  • Volumen bei 2x 25cm Woofer? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Ausbau Reserveradmulde

Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde

Suche Bilder von ausgebauter Reserveradmulde: Wie schon oben erwähnt, suche ich Bilder von euren Carhifiausbauten. Aber nur die mit der Reserveradmulde verbunden sind, d.h. Subwooferausbau...
  • Volumen bei 2x 25cm Woofer?

Volumen bei 2x 25cm Woofer?: Tach zusammen! Ich hab hier noch 2 25cm Woofer rumfliegen die ich gern in eine Kiste in die Reserveradmulde bauen würde... Welches Volumen...