Vollverchromter Kühlergrill

Diskutiere Vollverchromter Kühlergrill im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen... wollte mal fragen firstob jemand shon eine von diese vollverchromte kühlergrille montiert hat...
26.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vollverchromter Kühlergrill . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
AW: Vollverchomter Kühlergrill

Ich hoffe inständig, dass sich niemand sowas freiwillig ans Auto schraubt 8o :vomit: !!

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2

@Segge:
Volle Zustimmung, aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Ich würde mir so etwas auch nicht dranschrauben. Hmmm... obwohl... es würde gut mit dem verchromten ABT-Logo harmonieren. :D

LuckeY

Reaktionen
0

Im ersten Moment erschreckend :D aber wie es letztendlich montiert wirkt is ne andere Frage.

Paar montierte Bilder wären mal interessant ;) Aber is definitiv nichts für mein Baby.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Ich find die "Farbe" gar nicht mal so schimm. Kann ja durchaus zum Gesamtkonzept passen.
Die Form, also die zurückliegenden Streben, find ich eher unschön.

Lon

Reaktionen
0
Vollverchomter Kühlergrill

Ja deswegen ein paar pix waeren toll. Man kann mit dem kontrast chrom shwarz noch gute erfolge erzielen denke ich...hab nen shwarzen cupra mit chrom spiegelkappe und barracuda voltec shwarze speichen und chrom umrandung...bin mir ned sicher ob ich mir den ganz shwarzen oder eben de verchromten grill zulege. Abr danke fuer eure feedbacks

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2

Wo soll dieser Grill denn bitte vollverchromt sein???

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0

@Leon-Klaus: er sagt das es eventuell zu seinem passen könnte und daher er sich den vielleicht zulegen möchte, nicht das er ihn hat.

@Lon: meiner meinung nach wär es too much, ich würd ihn lassen wie er ist! ist ein sehr schmaler grad zwischen top und flop

Markus712

Markus712

Reaktionen
0

Ich denke der LON hat das Bild von seinem Wagen hier hochgeladen um sein auto zu zeigen um zu erfahren/meinungen zu hören ob der chrom-Grill zum gesamt-konzept passen würde!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Er kann ja mal bei den Fakern anfragen, ob die ihm das Ding mal da hineinbasteln bzw. es versuchen :D

Kr51

Kr51

Reaktionen
0

ich hatte mir den mal bei ebay geschossen, ganz günstig für 15 euro oder so,,, aber habe ihn dann sowiesoin schwarz lackiert,,, Erste Zeit nur die Rippen, und jetzt komplett =)

Lon

Reaktionen
0

hehe jungs danke, ich hoffe klaus hat es nun verstanden....

kr51...danke für dein pic...nun habe ich mich def dagegen entshieden :p shwarz ist die einzige variante...hast du vielleicht auch pics von shwarzen rippen mit chrom umrandung und komplet shwarz?? dein leon ist ein gutes beispiel für mich hehe

cheers

BigP

Reaktionen
21

Autoembleme entfernen ist so 90iger Style für mich, aber wems gefällt!

Schwarzer Cupragrill evtl. noch Emblem schwarz...das ist für mich perfekt.

Lon

Reaktionen
0
Vollverchomter Kühlergrill

Hey markus sieht sehr nice aus dein leon! Danke

Kr51

Kr51

Reaktionen
0

Hier ist mein Wägelchin, ist mit alten Grill sowie neuen zu sehen.

Ich dachte erst bei komplett schwarz, dass es aussieht als wäre dort ein großes Loch, aber es sieht doch echt gut aus in komplett schwarz...

Markus712

Markus712

Reaktionen
0

@ LON danke danke......

Neo1989

Reaktionen
0
Mh hab einen Silbernen Stylance und frage mich gerade ob sowas in der Richtung zu ihm passen würde.
Denke bei einem silbernen könnte das ganz gut aussehen.

Erst mal meiner
Mein Leon

und hier der Grill:

Segge

Segge

Reaktionen
4
Gerade auf Silber finde ich Chromteile besonders schlimm, das ist viel zu Kontrastarm. Da würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken um einen komplett schwarzen Grill machen.

Thema:

Vollverchromter Kühlergrill

Vollverchromter Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill für 1p Facelift

Kühlergrill für 1p Facelift: Kennt jemand ne Seite oder Adresse wo ich für das facelift Modell nen anderen Kühlergrill her bekomme (waabenform). Ich hab bisher nur den von je...
  • Kühlergrill für 1p Facelift - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Kühlergrill

Kühlergrill: Hallo Ich weiss das thema gab es schon oft in ähnlicher form aber ich würde gerne fotos sehen. Und zwsr habe ich den standart vorfacelift 1p...
  • Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?

Kühlergrill Leon 1P & 1P Facelift gleich?: Hallo, hab einen Seat Leon 1P Facelift. Habe mir einen Kühlergrill von Tese-Design ergattert, Firma gibt es ja nicht mehr. Nun habe ich den...
  • Kühlergrill für 1p Facelift

Kühlergrill für 1p Facelift: Kennt jemand ne Seite oder Adresse wo ich für das facelift Modell nen anderen Kühlergrill her bekomme (waabenform). Ich hab bisher nur den von je...