Vollkasko oder Teilkasko?

Diskutiere Vollkasko oder Teilkasko? im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Welch eine Weisheit. Je höher der SFR, desto günstiger :D Naja, firstbei solchen Beträgen lohnt sich ja schon eigentlich der eingesetzte...
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.187
Reaktionen
2.071
Welch eine Weisheit. Je höher der SFR, desto günstiger :D
Naja,
bei solchen Beträgen lohnt sich ja schon eigentlich der eingesetzte Gehirnschmalz nicht. Abschließen und gut..... wenn der Cupra 900€ und mehr im Jahr kostet, dann kann man sich schon eher sone Frage stellen, sollte man aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.187
Reaktionen
2.071
Den Zusammenhang erkenne ich jetzt nicht ?(
 

HessischerBub

Beiträge
362
Reaktionen
115
Je wärmer desto abgebrühter zu fahren bei Hitze empfohlen? Nix klar, ja ist hier echt heiß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

metalmomo

Beiträge
31
Reaktionen
12
Solange man nicht den Wert, den der Wagen noch hat, locker und ohne Einschränkungen aus der Portokasse bezahlen kann, sollte man das Fzg zerlegen, lohnt sich mE die Vollkasko immer.

Allerdings spreche ich hier auch aus der Sicht eines Versicherungsnehmers mit einem SFR von knapp über 20%. Das sind im Jahr für mich um die 120 €, und da gönne ich mir natürlich ohne jegliches Nachdenken die Vollkasko.
 
Thema:

Vollkasko oder Teilkasko?

Schlagworte

seat leon teilkasko