Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk

Diskutiere Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo es geht um das obenganannte Gewindefahrwerk hat da schon jemand erfahrung gemacht damit?? Wie ist das eigentlich wenn ich tiefer geh wie...
  • Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk Beitrag #1

Ruff Ryder

Reaktionen
0
Hallo

es geht um das obenganannte Gewindefahrwerk hat da schon jemand erfahrung gemacht damit??
Wie ist das eigentlich wenn ich tiefer geh wie 40mm muss ich dann die koppelstangen auch wechseln?
Und der federbeindurchmesser beim cupra beträgt 55mm oder?
Hab due SuFu genutzt aber nichts passendes gefunden.
Bin noch recht unerfahren auf dem Gebiet von seat hatte vorher nen Franzose

Was haltet ihr von den Gewindefahrwerke die bei ebay angeboten werden zb. Hilow oder h trac billig marken halt.

• Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk Beitrag #2
Bitte mal um Antwort habe die selbeFrage8)

• Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk Beitrag #3
Was haltet ihr von den Gewindefahrwerke die bei ebay angeboten werden zb. Hilow oder h trac billig marken halt.

Von den "billig Marken" halte ich nix.
Denn wer an der falschen Stelle spart, der kauft 2 mal. ;)
Zum Vogtland-Fahrwerk kann ich leider nichts sagen.

• Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk Beitrag #4
Hi !

Schliesse mich Leon1P an. Da das Fahrwerk ja mehr oder weniger das Auto auf der Strasse hält, würde ich hier, wie auch bei den Rädern, nicht zu sehr sparen.

Grad Berichte wie der von (zwar schon etwas älter, aber vielsagend), über den ich bei der Suche nach meinem Fahrwerk gestolpert bin, führen einem vor Augen, daß es vielleicht nicht schlecht ist, etwas mehr auszugeben, mit dem Wissen, daß man bei Problemen nicht dumm aus der Wäsche schaut.

Gruß,
Olli

Thema:

Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk

Vogtland TEC-line Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Vogtland TEC-Line Gewindefahrwerk: Hy Leute ich wollte mir ein Preisgunstiges Gewindefahrwerk zulegen und bin auf das hier gestoßen...
Oben