Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Diskutiere Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln firsterscheinen und würden uns freuen wenn wir...

Scheichi

Reaktionen
0
Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln
erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein paar Autos zusammenbekommen. Bis jetzt haben wir gedacht, dass wir Samstag Vormittag hinfahren.
Treffpunkt und Zeit wäre ja flexibel :)
Bis jetzt sind wir 2 Leons und 1 Toledo :D
Also Meldet euch :)

27.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06 . Dort wird jeder fündig!

Seatseb

Gast
Also ich bin auf alle Fälle dabei. Das lass ich mir net entgehen!!! Freu mich schon drauf!

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Ich würd gern mitkommen, weiß es aber noch nicht.
@Kevin: Hast ne PN.

Wenn nicht vertretet uns würdig :prost:
:D

Scheichi

Reaktionen
0
SMS kam hoffentlich an ;)
Ja ich hoffe mal dass wir doch noch paar Kollegen zusammen bekommen :)

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Und, alle wieder heil angekommen?
Wart ja schnell weg.

@Kevin
Wenn du mal wieder im AHS bist, schau mal an die Wand mit den Fotos. Da ist Sandro sein Toledo zu sehen - aber noch in schwarz, und nicht mit dem Flip-Flop-Lack.
Und wenn du weiter schaust, sag mal von welchem Leon noch 'n Bild dahängt :D *stolzist*

@Sandro:
Wenn du das hier liest: Herzlichen Glückwünsch zum 1. Platz. Hab mich echt gefreut!

Thema:

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06 - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • Ost-Konvoi zum GG - Ähnliche Themen

• Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April

Kartfahren in Bernsgrün (Vogtland) am 29. April: Bestünde Interesse an einem kleinen Kartevent? Als Kartbahn würde ich eine Outdoor Kartbahn in Bernsgrün (zwischen Plauen und Schleiz)...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...