Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen

Diskutiere Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Leute mir ist gestern mal was dummer passiert. Ich hatte 2 Visitenkarten im Fensterspalt zum unteren Ende an der Tür hin hängen und das erst...

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Moin Leute mir ist gestern mal was dummer passiert.
Ich hatte 2 Visitenkarten im Fensterspalt zum unteren Ende an der Tür hin hängen und das erst gesehen als ich drinnen saß. Da ich wie gewohnt Faul
bin und die Karten von innen heraus bzw. hineinholen wollte, habe ich einfach das Fenster runtergemacht und mir sind die 2 Visitenkarten einfach in den Türspalt hinter die Verkleidung gerutscht ... ohne Widerkehr :D:D:D

Jedenfalls frage ich mich nun wo das hingefallen sein könnte, was ich dafür auseinander bauen müsste um die da wieder raus zu bekommen, oder ob ich das so lasse?
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?53955-Wie-bekomme-ich-die-T%FCrverkleidung-ab&highlight=t%FCrverkleidung
Diese Anleitung sollte ja eventuell funktionieren aber vielleicht hat jemand ne andere Idee mit weniger Aufwand ? Vielleicht muss ich auch garnich alles ausbauen ^^

Oder ich lass es einfach stört ja vielleicht garnicht ... hab nur etwas Angst das ich Elektornik Mässig iwas falsch mache.
 
25.10.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Wenn du die Visitenkarten nicht unbedingt brauchst dann lass sie einfach drin, die stören da nicht.
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Vielleicht steht ja was interessantes drauf :D Ne kein plan ... denke auch das ich sie drinnen lassen werde, war nur irritiert was die da eventuell anstellen könnten.
 

LandsbergerFR

Beiträge
5
Reaktionen
0
Lautsprecher raus... vllt:astonish:
 
Thema:

Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen

Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo Kann mir jemand erklären wie ich die Tür Verkleidung von Hinten ab bekommen ??? MFg
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

    Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?: Hallo, ich wollte für meinen Leon neue Türverkleidungen bzw Doorboards bauen. Jetzt hab ich mich heute mal mit den passenden Torx Schraubendrehern...
  • Türverkleidung entfernen!?

    Türverkleidung entfernen!?: hey, da meine boxen teilweise unangenehm rascheln, wollte ich tipps und tricks zum ausbauen der tür verkleidung, weils eindeutig an den teilen der...
  • Türverkleidung entfernen!? - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung hinten ausbauen

    Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo Kann mir jemand erklären wie ich die Tür Verkleidung von Hinten ab bekommen ??? MFg
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

    Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?: Hallo, ich wollte für meinen Leon neue Türverkleidungen bzw Doorboards bauen. Jetzt hab ich mich heute mal mit den passenden Torx Schraubendrehern...
  • Türverkleidung entfernen!?

    Türverkleidung entfernen!?: hey, da meine boxen teilweise unangenehm rascheln, wollte ich tipps und tricks zum ausbauen der tür verkleidung, weils eindeutig an den teilen der...