Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS

Diskutiere Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hey leute... erstmal direkt: hier handelt es sich um kein echtes auto ;) hab das auto mit einem bekannten pc spiel gebaut, bzw nur umgebaut und...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute...

erstmal direkt: hier handelt es sich um kein echtes auto ;) hab das auto mit einem bekannten pc spiel gebaut, bzw nur umgebaut und
wollte es hier mal als reinposten ;)

also basis war ein Cupra 2.0 TFSI...

die farbe is rubinrot....die felgen sind die normalen cupra felgen, aber im format 20" und anthrazit lackiert...

das beste ist aber unter der haube ;) was alles komplett ausgetauscht bring der motor jetzt 407 PS (siehe leistungsprüfstand) ;)

hoffe ist mal ne schöne kleine abwechslung ;)

wollte nächsten tage mal schauen was es noch schön als body kit gibt ;)

hier sind 18 fotos:

http://de.passado.com/p3/PhotoView.aspx?pid=331724

03.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS . Dort wird jeder fündig!

heinbloed100

Reaktionen
0
Das Spiel hat einen Bug: das Leistungsgewicht stimmt doch gar nicht. ;)

LoYaLgAmE

Gast
eeecht? hab gar net drauf geachtet :D

cupra leergwicht 1375 kg.../ leistung 407 ps macht

3,378...stimmt hast recht :D im innenraum hatte ich mit käfig usw noch nix gemacht..du hast recht :D :D :D der dürfte mit den ganzen teilen eher noch mehr wiegen *g*

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
der leon wiegt laut deinem prüfstandsbericht bei 1275
leistungsgewicht ist trotzdem total falsch
n kumpel hat das spiel auch glaube sein leon hatte noch n paar ps mehr waren aber auch einige 4er tuningteile dabei

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
² frds
Ja das ist Need for Speed Pro Street

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
und 3,6s auf 100 sind auch nahezu utopisch, aber sonst schicke pics

LE_Leon

Reaktionen
0
Hey @ wazzup mal ne frage an dich hast du deine stüber auspuffanlage schon drunter?

LoYaLgAmE

Gast
ja ich hab ja am body kit noch nxi gemacht ;) aber der blaue sieht geil aus ;)

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
he ho,
hab auch nfs pro street aber auf ps2, da gibts aber keinen seat leon cupra!?
Auf welcher Konsole hast du NFS PS ???

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
² Seat vs. Mustang

das ist auf dem PC
den Leon Cupra has nur mit dem Patch auf die Version 1.1

mehr auch hier

Zuletzt bearbeitet:

LoYaLgAmE

Gast
genau, wollte das selbe schreiben wie stylance..

das is die PC version und das ganze kommt erst mit dem patch drauf....lustig is nur, den leon gibts da scheinbar aussem fehler bei mir umsonst :D musste nix bezahlen *g*

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
@LoYaLgAmE das is kein richtiger fehler das is bei mir auch so
den gibts genau so gratis wie die restlichen fahrzeuge dies neu gibt zb den königseck
ach ja und setzt den leon in nem rennen ma gegen die wand und schau ma was die reperatur kostet die kostet nämlich genausoviel wie das auto 0€

LoYaLgAmE

Gast
@alexx

da hab ich noch gar net drauf geachtet ;) aber wird so sein wenn du es sagst...den anderen hole ich mir dann wohl auch noch gratis :D

das tunen hat aber mein ich was gekostet ;)

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
jep tunig kostet rep kostet nix und wenn de den verkaufen willst kriegst du das was das tuning gekostet hat.
Das spiel ist ab dem zeitpunkt der kostenlosen karren für neueinsteiger viel zu einfach geworden hast dir schon zu anfang ne top ***** geholt und wenn de den zu klump fährst was solls kostet ja eh nix....

LoYaLgAmE

Gast
das stimmt..bin jetzt schon relativ weit und hab aber jetzt trotz allem erste probleme...

den königseck find ich gar net bei mir..

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
den gibts nur mit dem entwicklerpatch damit hast du auch den veyron aber der schlingert zu viel weiss nicht mehr genau wo ich den her hab meld mich noch ma wenn ich weiss wos den gibt
ach ja sorry der heist königsegg mit gg
hoffe das die bald ma neue bodykits reinstellen will meinen leon mal richtig aufmotzen

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
@LE_Leon: nö, noch nicht...wird wohl noch bis mai zeit ins land gehen, aber dann:D parallel mit software...

Thema:

Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS

Virtueller rubinroter Cupra mit 407 PS - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***: hey leute, ist zwar noch kein riesiger umbau dran gemacht, sondern nur en paar kleine optische änderungen, aber mag hier meinen wagen trotzdem ma...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011*** - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***

Rubinroter Cupra-Look mit schwarzen Akzenten *** NEUE WINTERFELGEN Oktober 2011***: hey leute, ist zwar noch kein riesiger umbau dran gemacht, sondern nur en paar kleine optische änderungen, aber mag hier meinen wagen trotzdem ma...