Virtual Cockpit

Diskutiere Virtual Cockpit im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Ansicht die er haben will konnte meins mit firstmib2 aber auch. Mit mib3 habe ich ja keine Karten mehr, was mir egal ist da ich die nie an...
Henno

Henno

Beiträge
2.647
Reaktionen
1.011
Die Ansicht die er haben will konnte meins mit
mib2 aber auch.
Mit mib3 habe ich ja keine Karten mehr, was mir egal ist da ich die nie an hatte.

Ich schaue später mal bei meiner Freundin.
 

Riskz

Beiträge
353
Reaktionen
99
Ich dachte es ging ihm um die roten Striche und die etwas andere Karte in der Mitte. Ja die Anzeige sonst gibt es auch beim letztes VC im 5F
 
Chrisili

Chrisili

Beiträge
286
Reaktionen
85
Also, war nix, geht leider nicht so wie beschrieben. Der Kartenausschnitt bleibt klein. Ist demnach nicht der 5f würde ich meinen. Evtl ein anderes Fahrzeug ausm VW Konzern. Parallelen sind ja da, aber auch Differenzen wie zum Beispiel die roten Linien im Drehzahlband und bei der Geschwindigkeit.


E934DA07-8590-43B4-B561-86527A04915C.jpeg747166D3-81A8-401B-9DB1-CF3C88254E58.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisili

Chrisili

Beiträge
286
Reaktionen
85
Denke wie hier bereits eine Seite vorher beschrieben ist es vom aktuellen Cupra Ateca
Jo, ist der 2021er Ateca. Ab min 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Virtual Cockpit

Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

  • Virtual Cockpit

    Virtual Cockpit: Hallo, leider habe ich meinen Leon etwas zu früh bestellt und daher ohne Virtual Cockpit bekommen. Meine Frage wäre kann man das ohne weiteres...
  • Cockpit-Teile & Türöffner schwarz

    Cockpit-Teile & Türöffner schwarz: Über die Seat Innenaustattungsauswahl brauchen wir nicht mehr reden, obwohl es logistisch möglich wäre uns mehr anzubieten ohne den Leon teurer...
  • Ähnliche Themen
  • Virtual Cockpit

    Virtual Cockpit: Hallo, leider habe ich meinen Leon etwas zu früh bestellt und daher ohne Virtual Cockpit bekommen. Meine Frage wäre kann man das ohne weiteres...
  • Cockpit-Teile & Türöffner schwarz

    Cockpit-Teile & Türöffner schwarz: Über die Seat Innenaustattungsauswahl brauchen wir nicht mehr reden, obwohl es logistisch möglich wäre uns mehr anzubieten ohne den Leon teurer...