Virtual Cockpit

A.K.Eck

Beiträge
14
Reaktionen
3
AW: Virtuelles Cockpit

Moin,
hatte letzte Woche einen erfreulicher Anruf von meinem Seat Verkäufer, mein Wagen sei am 20.12 in Produktion gegangen.
Eigentlich hatte sich die PW von 48/17 auf 04/18 verschoben da ich das VC nachbestellt hatte.
Wenn alle gut geht soll er 4-5 KW auf dem Hof stehen.
Na dann hoffe ich das das VC auch verbaut ist!
 
CampinoF1

CampinoF1

Beiträge
424
Reaktionen
117

Henno

Beiträge
1.560
Reaktionen
281
AW: Virtuelles Cockpit

Navi Plus hat MOST.
Kein Navi Plus, kein MOST.
 
Breaks

Breaks

Beiträge
79
Reaktionen
17
AW: Virtuelles Cockpit

Ich hab auch ein Anruf von meinem Händler bekommen wegen dem VC. Ich bleib aber bei meiner Bestellung mit dem analogen Tacho. Ich finde das VC echt nicht schön. Durch das VC wirkt die ganze Tachoeinheit jetzt so plattgedrückt. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen :D
 

ArCane

Beiträge
93
Reaktionen
13
AW: Virtuelles Cockpit

Und wie kannst du das beeinflussen?
Seat verbaut ab Kw2 offiziell nur noch das VC im Cupra. Hast du so gute Verbindungen, dass du dir das noch aussuchen kannst?
 

Hapem2017

Beiträge
40
Reaktionen
0
AW: Virtuelles Cockpit

Hallo,

wo hast du das gefunden, hab schon überall danach gesucht.
 

jaluphi

Beiträge
111
Reaktionen
13
AW: Virtuelles Cockpit

Hab ich mir direkt von Seat schicken lassen weil ich es auch nicht finden konnte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

leon1

Beiträge
285
Reaktionen
4
AW: Virtuelles Cockpit

Interessant sind die Menüpunkte "AdBlue" oder "Totwinkelassistent"........ scheint ein kleiner Blick in die Zukunft zu sein :)
 

Meich

Beiträge
3.632
Reaktionen
952
AW: Virtuelles Cockpit

Natürlich. Für den ATECA zb.
Diese Hinweismeldungen/BAP kann jeder Leon ab MJ15.
 

ArCane

Beiträge
93
Reaktionen
13
AW: Virtuelles Cockpit

Wie gesagt, alle ab kw2 gebaute Cupras haben das VC drin ob du bestellt hast oder nicht. Da zweifel ich dein Händler ein bisschen an.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.845
Reaktionen
1.743
AW: Virtuelles Cockpit

Breaks, jup, da kann man sich ArCane nur anschließen. Ob das VC im Auto ist, kannst weder du, noch dein Händler beeinflussen. In oder nach KW2 gebaut bedeutet, du hast es definitiv drin. Eine Alternative gibt es nicht. Und der Händler wird kaum bei sich auf analog zurück bauen, dass ist zu aufwändig und teuer ;)
 
Breaks

Breaks

Beiträge
79
Reaktionen
17
AW: Virtuelles Cockpit

ChrisEngel Kann nur das sagen, was ich auch so vermittelt bekommen haben. Ich werd die Woche mal hinfahren und mir das schriftlich geben lassen. :)
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.845
Reaktionen
1.743
AW: Virtuelles Cockpit

Dazu wird man dir nichts schriftliches geben können. Dein Händler hat dir schlicht Mist erzählt ;)
Das einzige, was erstmal ein Fakt ist, ist, dass seit KW2 keine Cupras mehr mit einem "alten" Tacho produziert werden.
 

matze0411

Beiträge
182
Reaktionen
42
AW: Virtuelles Cockpit

Man kann sich den MKB im VC anzeigen lassen. Tolles Feature! :D
 

VEC-Leon

Beiträge
90
Reaktionen
9
AW: Virtuelles Cockpit

Was bedeutet MKB?!
 
JaBu

JaBu

Beiträge
195
Reaktionen
12
AW: Virtuelles Cockpit

MKB?
Was kann man damit anfangen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Henno

Beiträge
1.560
Reaktionen
281
AW: Virtuelles Cockpit

Damit man auch immer sieht das noch der richtige Motor verbaut ist :D

MKB = MotorKennBuchstaben
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
5F - Interieur 5
Pyro 5F - Interieur 4

Ähnliche Themen


Schlagworte

Wann kommt das virtual Cockpit beim seat tgi

,

seat virtual cockpit nachrüsten

Ähnliche Themen