viper´s black leon

Diskutiere viper´s black leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo Leute Ich möchte nun auch mal kurz meinen Leon firstvorstellen: Es ist ein: Leon 1p mit 1.6(BSE) Motor Farbe: Magico Schwarz Änderungen...

viper_11

Reaktionen
0
hallo Leute

Ich möchte nun auch mal kurz meinen Leon
vorstellen:

Es ist ein:
Leon 1p mit 1.6(BSE) Motor
Farbe: Magico Schwarz

Änderungen:
40mm H&R Federn
8x17 Zoll RH BE Twin Felgen - Schwarz lackiert
Originalgrill schwarz lackiert
Bremssattel rot lackiert
und weitere Kleinigkeiten..

Zuletzt bearbeitet:
13.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: viper´s black leon . Dort wird jeder fündig!

böhsartig

Reaktionen
0
schick anzusehen und mit netten ideen, wie die rote teillackierung des grills.
der 1.6er is zwar kein beast, aber ich wäre damals als lehrling glücklich gewesen, wenn ich so ein fahruntersatz gehabt hätte. :)

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
sehr schicker leon, das schwarze konzept gefällt mir echt super!!! :]

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

schick, schick...

Aber bischen tiefer kann der doch noch ;-)

viper_11

Reaktionen
0
Soooo,
Hier zwei neue Bilder mit Sommerreifen. ;)

-

FrankenLöwe

FrankenLöwe

Reaktionen
0
hey sieht nicht schlecht aus...

mal ne frage hast du das gefühl das er mit den federn hinten tiefer ist als vorne?
bin am überlegen gewindefahrwerk oder doch nur federn, wärst mir sehr hillfreich

Chezzo

Reaktionen
0
Schicker Löwe!
Die Felgen sehen größer aus als 17" finde ich :p liegt wohl am schwarz :)

@FrankenLöwe
Habe auch die 40mm Federn von H&R verbaut. Bei mir ist er hinten leicht tiefer als vorne (ca 0,5cm). Vom Fahrkomfort finde ich sie erste Sahne.

lun

lun

Reaktionen
0
schicker löwe :) die Felgen wirken echt eher wie 18"

Thema:

viper´s black leon

viper´s black leon - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...