VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?

Diskutiere VIM nur bei Navigation + MJ 2016!? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine firstVideo Freischaltung möglich ist. Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD...

Peanut81

Beiträge
18
Reaktionen
6
Ich habe einen Codierer mit VCP angefragt, ob bei mir eine
Video Freischaltung möglich ist.
Ich habe das normale Navigationsystem mit DVD Laufwerk und den 2 SD Slots an der Multimediaeinheit im Handschuhfach.
Dieser meinte bei MJ 2016 nur mit dem Navigation + möglich.
Ist das korrekt so?
 
11.08.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VIM nur bei Navigation + MJ 2016!? . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
1.838
Reaktionen
458
Da man keine Videos im Stand abspielen kann wird es mit VIM wohl wärend der fahrt auch nicht gehen.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Wenn deine Teilenummer des Navis NICHT einer der Nummern 5F0 035 043 // 5F0 035 020 ist, ist kein VIM möglich, bzw kann man natürlich die Geschwindigkeitsschwellen anpassen, wird aber nix bringen, da das Standard-Navi kein DVD Laufwerk hat (sondern nur CD) sowie keine Videos als Datei abspielen kann (Hardware- sowie softwareseitig KEIN Mediacodec/Chip verbaut!).

... getapatalked über'n OnePlus 3
 
Thema:

VIM nur bei Navigation + MJ 2016!?