Vierflutiger Auspuff am Leon

Diskutiere Vierflutiger Auspuff am Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun firstauch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?

CupraWaidler

Reaktionen
0
Hallo Cupra Fahrer,

gibt es nun
auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?

48289

02.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vierflutiger Auspuff am Leon . Dort wird jeder fündig!
Chrisili

Chrisili

Reaktionen
23
Wird einer dieser Seat Bugs sein!

Taucher

Taucher

Reaktionen
56
Dürfte ein Fehler im Bild sein!
Im Konfigurator in der Auflistung der Serienausstattung steht immer noch "Abgasendrohr zweiflutig"

Hellish

Reaktionen
37
in CZ ist es auch vierflutig.

Chrisili

Chrisili

Reaktionen
23
In der akt. Broschüre auf der CupraSeite steht beim ST (ohne R) = zwei ovale Endrohre. Links und rechts.

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.080
Und ist auch kein Cupra Leon, sondern ein Seat Leon Cupra. Also: falsche Kategorie😉

• Gefällt mir
Reaktionen: lenngaillo

CupraWaidler

Reaktionen
0
Im Konfigurator nun "leider" wieder mit 2 Endrohren!

Steini87

Steini87

Reaktionen
111
Also ich finde den Cupra mit 2 Endrohren schöner / dezenter. Auch beim Cupra R finde ich die 4 Endrohren,, too much''. Aber sowas ist natürlich Geschmackssache, und nur meine persönliche Meinung.

Thema:

Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • [ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

[ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund: Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom 1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi...
  • Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • [ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

[ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund: Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom 1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi...
  • Schlagworte

cupra.r st endrohre