Vienna Motor Show

Diskutiere Vienna Motor Show im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Morgen! Hat vielleicht jemand Lust & Laune wie letztes Jahr gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen? Hier der Thread zum letzten Jahr. Unter...
  • Vienna Motor Show Beitrag #1

Marlow

Reaktionen
0
Morgen!

Hat vielleicht jemand Lust & Laune wie letztes Jahr gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen?

der Thread zum letzten Jahr.

Unter dem Motto "Wo Männer wieder zu Kindern werden", erwarten Sie vom 20.-23. Jänner 2005 in den Hallen C und D des Messezentrum Wien blitzendes Chrom, glänzender Lack, duftendes Leder, aufregende Antriebsaggregate, exklusives Interieur, feiner Sound aus integrierten Highend-Hifi-Anlagen und viele schöne Träume mehr ...

Link zur Veranstaltung:

lg
Marlow

• Vienna Motor Show Beitrag #2
Naja vielleicht schaff ich es ja 2005 das ich auch vorbei schau.

mfg Bahula

• Vienna Motor Show Beitrag #3
Mal schaun was an dem Wochenende ansteht. Sehr berauschend war die heuer ja nicht... :rolleyes:

• Vienna Motor Show Beitrag #4
ich bin auf jeden fall nach neuem "material" suchen.vermutlich aber schon während der woche.

bin aber natürlich an jedem tag für ein treffen bereit.

also würd ich wieder den sonntag in der früh vorschlagen.natürlich wieder das oberste parkdeck (das man einen endloslangen weg hat wenn man die karte oben vergessen hat*g*)

lg duffy

• Vienna Motor Show Beitrag #5
Original von duffyw
.natürlich wieder das oberste parkdeck (das man einen endloslangen weg hat wenn man die karte oben vergessen hat*g*)

das sowieso.
da hört man den broncos so schön raufschnaufen :).
und nachher beim stiegensteigen natürlich auch :tongue:

lg & frohe Weihnachten
Marlow

• Vienna Motor Show Beitrag #6
Ich kenn ja noch keinen von Euch aber vielleicht schau ich auch hin! :D

• Vienna Motor Show Beitrag #7
Gehts da an Samstagen wild zu oder eher ruhig ?( Weil auf Stunden im Stau und anner Warteschlange habich wenig Bock :(

• Vienna Motor Show Beitrag #8
juhu dann werde ich mein auto bisdahin wieder suchen und es hoffentlich finden!
Aber dieses mal zahle ich nix fürs zu schnell fahren ;)
Hoffe nur das es ned schneit! Mag ned mit den Winterreifen die im keller liegen fahren! :(

@Cupi
Na da stehst mit 80000 anderen im stau ! Minderstens den halben tag!
Wie wenn du durch zell an der grossglocknerstrase fährst ;)
Nein war voriges jahr ned so arg! Vieleicht 10 minuten von der AB!
Auserdem ist das 2005 Pflicht für dich da du 2003 und 2004 bei keinem treffen bei uns heruasen warst!

• Vienna Motor Show Beitrag #9
Dann legt doch mal nen Treffen erstens auf nen Samstag wo ich auch mal Zeit hab ;) Und dann noch nen Programm, das mehr als doof rumstehen umfasst ;)

• Vienna Motor Show Beitrag #10
Original von Cupra
Und dann noch nen Programm, das mehr als doof rumstehen umfasst ;)

Was anderes als am GG-Treffen, das geht nun wirklich nicht :)

Das Problem wird wohl sein dass einige hier Schüler sind, die samstag Schule haben oder auch andere berufstätig sind und aus diesem Grund auch nicht können.

@Ronny
Vielleicht kannst du als Mod ja eine Umfrage einfügen, ob ein Samstag in Frage kommen könnte.

lg
marlow

• Vienna Motor Show Beitrag #11
ja na wie geschrieben...mir wär sonntag lieber.hatletzes jahr doch alles perfekt funktioniert

wenn ihr erlaubt :-D

a)kein stau bei der zufahrt,da sonntag morgen sehr viel weniger los is als samstag mittag/nachmittag
b)viel weniger besucher am sonntag vormittag als samstags
c)man kann nacher sehr viel leichter was machen (wieder samstag is viel mehr los als sonntag mittag)

fand das letzes jahr aus den genannten gründen perfekt

ODA leicht nicht :evil:

• Vienna Motor Show Beitrag #12
NAAA?

wer kommt?was is mit den üblichen verdächtigen??

und sonntag oder samstag (meine meinung hab ich ja schon kundgegeben)

• Vienna Motor Show Beitrag #13
Mir egal wann! Sagt es mir nur und ich bin dort! Wie immer hald!

• Vienna Motor Show Beitrag #14
Naja schön langsam sollten wir uns entscheiden!
Hoffe es schneit nicht bisdahin! Dann schnaube ich wieder die auffahrt rauf!
Sonst blubber ich hald rauf :(

• Vienna Motor Show Beitrag #15
Hi Marcus!

Nachdem wohl keiner teilnehmen möchte ausser dir und Daniel könnten wir das ja kurzfristig telefonisch ausmachen. Ginge es bei dir auch unter der Wohe (do nachmittag/abend)?

lg
Marlow

• Vienna Motor Show Beitrag #16
so nachdem hier niemand lust hat wirds am sonntag wohl nix.

mach ma halt was zb am donnerstag wie dus vorschlägst

• Vienna Motor Show Beitrag #17
Wenn ich Zeit habe schau ich vielleicht vorbei. ;)

Da ich ja jetzt meinen Löwen habe muss er jetzt mal seine Artgenossen treffen! :D

• Vienna Motor Show Beitrag #18
Mir ist das egal!
Meine will sowieso ned mit!
Aber nur nachmittag! Muss vormittag die bank bei meinem doktor wärmen! ;)

• Vienna Motor Show Beitrag #19
treffen

hi leute also ich hätte grosses interesse mal einiege gleichgesinte zu treffen ich bekomme am montag endlich meinen "FR" *freu* :] ich bin zwar auf montage am arbeiten aber vl habt ihr ja mal ein datum und ne uhrzeit für mich ;)

bis die tage

chrispool

• Vienna Motor Show Beitrag #20
RE: treffen

Hy Leute!

Ich fahre am Freitag um ca. 14 Uhr auf die Messe. Am Wochenende habe ich leider keine Zeit.

mfg

Thema:

Vienna Motor Show

Vienna Motor Show - Ähnliche Themen

Treffen zur Vienna Auto Show: Hi! Nachdem ja auch schon im Nix los in A die Möglichkeit in den Raum gestellt wurde gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen, erstellen wir...
Oben