Videosignal-Verstärker bei zusätzlichem TFT ?

Diskutiere Videosignal-Verstärker bei zusätzlichem TFT ? im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin zusammen! Bin gerade dabei an mein DVD Radio einen zusätzlichen firsttft an den vorhandenen video out anschluss anzuschliessen. Gesagt...

DoubleR

Beiträge
23
Reaktionen
0
Moin zusammen!

Bin gerade dabei an mein DVD Radio einen zusätzlichen
tft an den vorhandenen video out anschluss anzuschliessen. Gesagt getan habe ich ihn angeschlossen, jedoch wenn videos abgespielt werden flimmert das bild teilweise. Brauche ich da einen Videosignal-Verstärker ? Bitte postet eure meinungen...
 
10.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videosignal-Verstärker bei zusätzlichem TFT ? . Dort wird jeder fündig!

Smithy

Gast
Ja, da muss mehr Strom drauf bzw. das Signal verstärkt werden. Z. B. gibt es für den Heimgebrauch einen Verstärker bei Conrad.de (Artikel-Nr. 352001 - 62). Den habe ich selber zu Hause und bin sehr zufrieden. Ob es sowas jetzt speziell für den KFZ-Gebrauch und nur mit dem Video-Signal gibt, kann ich nicht sagen.

Gruß aus Ba-Wü, Smithy :wave:
 

DoubleR

Beiträge
23
Reaktionen
0
Alles klaro, werds hier posten wenns nicht funzt ;) Danke für deine hilfe!

greez übrigens auch aus BW :wave:
 
Thema:

Videosignal-Verstärker bei zusätzlichem TFT ?