Videoschau beim großen Treffen

Diskutiere Videoschau beim großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen Leinwand zum großen
Treffen in Altenburg zeigen. So können sich auch mal die Südstaatler ein Bild von Bispingen machen und unsere Nordlichter können sehen, was in Bamberg loswar.

Nur dazu brauchen wir Filmmaterial. Also..ran mit den kopien von euren Aufnahmen, egal wie alt, egal wie lang. Bitte auf der Kassette notieren um was für ein Treffen es sich handelt. Wir werden alles zusammenschneiden..und dann wir das über einen Beamer am Samstag Abend zur Party mit ausgestrahlt.
 
09.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videoschau beim großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
1) Mitbringen oder jemandem vorab schicken?
2) Wenn letzteres: In welchem Format schicken? Geht auch digitalisiert anstatt einer MiniDV-Kassette?
3) Gehen auch "fertige", d.h. bearbeitete Videos oder nur Rohmaterial?
Biete Bispingen I und III sowie kleine Reste von Bürstadt II. :]
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also Digital oder VHS is wurscht..VHS wäre mir aber lieber. Schneiden tun wir ebenfalls , wenns schon fertig ist um so besser.

Bitte vorher als Kopie mir schicken..Adresse bekommst du per PN ;)
 

Leon-Christian

Beiträge
97
Reaktionen
0
Coole Idee!!!!
-hab leider nur tausende Fotos
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Für Fotos könnte man doch ne Foto-Wall machen...
 

--Leon--

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi
Super Idee

Den ich war das letzte mall auch nicht da und würde es gerne sehen.

Währe echt geil wenn das klapt :]
 

Leon-Christian

Beiträge
97
Reaktionen
0
@MikeDC:Wer bezahlt das denn?Da müsste man ja alle Foto´s nachmachen lassen :astonished:

aber andere Idee:

@Heiko:Wie siehts aus mit Foto-CD? ?(
(könn wir ja Samstag drüber reden)
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Fotos könnte man doch als selbstablaufende Diaschau zeigen? Einfach die Gallery auf CD brennen und mit ACDSee/XnView/... auf die Leinwand beamen (WENNS DIE SCHON NICHT IM INTERNET GIBT :tongue: ).

--
MrSigno
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Au ja, MikeDC´s Video´s von Bispingen I mit Benny-Hill-Mucke - ich lache jetzt noch! :D :D :D :D
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Das mit den Videos ist eine klasse Idee! :prost:

Fichtenelch
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Nur brauchen noch meehhhhhrrrr!!!!

Die Videos laufen am Abend bei der Party neben her...also ohne Ton. Will heißen..wer sein Video nicht schicken will, weil er selbst dazu ein Haufen Gesabbelt hat ist das kein Problem.
Auch eine Foto-CD geht und wird gerne genommen.
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
Heiko schau doch mal beim Bodensee Treffen. Da gibt es einige Videos zum download.

Muss mal auf unserem Rechner suchen. Da haben wir auch einige Videos gespeichert. Die brenn ich Dir dann gerne auf eine CD wenn ich sie gefunden habe.

Grüße
Chris
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Heiko
Super Idee. :eek:la:

Greetsss
Arwen
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Das erste Video (Bamberg-Treffen) ist angekommen..vielen Dank. Die Videos sollten spätensten die 2. Augustwoche bei mir sein.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Hat wer noch irgendwelche Videos? Bürstadt 2002? GG 2002?
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Heiko
Hast Du die 2 Videos von arlo vom Bodenseetreffen auch bekommen?

Greetsss
Arwen
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
ich schalge liqiudes vidoe vom hockenheimring vor :)

mfg schnuf
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Volle Zustimmung @ schnufel !

Gruesse, Klaus
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Heiko
Ich werd das mit arlo mal abchecken. Je mehr Videos wir haben um so besser. :sabber:

Kann ich Dir das Teil auf ne CD brennen? Bis wann musst Du es spätestens haben? Oder reicht es, wenn ich es zum GG Treffen mitbring?

Greetsss
Arwen
 
Thema:

Videoschau beim großen Treffen

Videoschau beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

    Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Großkonvoi beim Altenburger Treffen

    Großkonvoi beim Altenburger Treffen: Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

    Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Großkonvoi beim Altenburger Treffen

    Großkonvoi beim Altenburger Treffen: Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...