Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS

Diskutiere Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe gesagt das ich ein Paar firstVideos mache. Hier haben Sie ein Link dazu: Autos, die dabei waren: Porsche Turbo Seat Leon - ich Tuned...

DEJAN

Reaktionen
0
Ich habe gesagt das ich ein Paar
Videos mache.
Hier haben Sie ein Link dazu:

Autos, die dabei waren:

Porsche Turbo
Seat Leon - ich
Tuned Civic Vti
Golf GTI + NOS
......

Drag Videos

Viel Spass

12.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann es sein daß der Download ned geht? Da kommt ned Fehlermeldung, aber ich kann leider keine Sonderzeichen lesen. ;) :baby: :))

haris

Reaktionen
0
also bei mir gehts. verstehe halt ein wenig slowenisch

dejan... echt krass. dein leon zieht ja dem porsche turbo sehr gut nach. :astonished:

gruss
haris

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was muß man denn machen damit das klappt? :rolleyes:

SlasherHase

Reaktionen
0
hi, kann einer von euch der die videos saugen kann ne kleine erklärung geben wie er gemacht und was geklickt hat, oder die dinger auf anderen webspace stellen? wärre sehr cool!

danke, sorry mein slowenisch ist etwas eingerostet :)

mfg Fabian

edit: immer auf die filmrolle klickern!!!!!!

DEJAN

Reaktionen
0
Nur drauf kliken und SAVE AS machen..

Cosmic

Reaktionen
0
nach kurzem drücken hier und drücken da :rolleyes: hab ichs dann auch gefunden :D

nice Video thx

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
schöne videos habt ihr da gemacht...

aber ich weiss net...entweder sind die Porsche Turbo bei euch deutlich langsamer oder der typ konnte schlichtweg nicht fahren...

für das das der Porsche 100 PS mehr haben soll läßt er dich viel zu wenig hinter sich

der unterschied müßte viel extremer sein... :O

aber nix für ungut, scheint trotzdem sehr gut zu laufen

:respekt:

DEJAN

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo

Wie du sehen kannst, haben wir ein rolling start gemacht. Also kann an Fahrer nicht liegen.
Wir haben bei ca. 60 km/h angefangen und bis 260 km/h gefahren.
Bis ca. 200 km/h ist er weniger als 20m vor mir. Uber das geht er aber dann immer mehr weg.

Aber ist nicht schlim, wenn du weisst das er 100 PS mehr hat.
Ich bin mit meinen 1.8T sehr zufrieden.

cupra-shg

Reaktionen
0
Bin schon am saugen...

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich nur Ton... Das Bild fehlt...

DEJAN

Reaktionen
0
@mc882

Du musst dir divx 5.1 codec instaliren. Dann gehts onhe Probleme.

@mobi

:D :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So Leute habe die Themenüberschrift angepasst.

Thorsten TDI

Reaktionen
0
Also wo genau muss ich auf "speichern unter" klicken ? Bekomme als nur so mini Dateien, aber keine Videos. Kann mit Slowenisch nichts anfangen.

wintermute

Reaktionen
0
@DEJAN
wow. Der Wagen läuft ja wie die Hölle :astonished:
Und wie der GTI rückwärts fährt ... :D

BenzoV8

Reaktionen
0
@DEJAN

Ein dickes :respekt: von mir!!!
Bin echt begeistert was du aus dem kleinen rausgeholt hast!

Thema:

Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS

Videos Seat Leon 1.8 T 326 PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Leon-Videos

Leon-Videos: schaut mal auf folgende seite: www.hatzer.at sind ein paar videos vom leon gegen bmw,... greetz
  • Supersprint-Auspuffanlage Cupra R: Videos...

Supersprint-Auspuffanlage Cupra R: Videos...: Hallo, ich hatte gestern die Gelegenheit, mit einer Digitalkamera (Canon Powershot A75) ein paar Aufnahmen der Supersprint-Anlage an meinem Leon...
  • Supersprint-Auspuffanlage Cupra R: Videos... - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Leon-Videos

Leon-Videos: schaut mal auf folgende seite: www.hatzer.at sind ein paar videos vom leon gegen bmw,... greetz
  • Supersprint-Auspuffanlage Cupra R: Videos...

Supersprint-Auspuffanlage Cupra R: Videos...: Hallo, ich hatte gestern die Gelegenheit, mit einer Digitalkamera (Canon Powershot A75) ein paar Aufnahmen der Supersprint-Anlage an meinem Leon...