Videos, Bilder etc. über getunte Cupras

Diskutiere Videos, Bilder etc. über getunte Cupras im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dann machen wir es halt so :) Hier bitte das ganze Material rein was getunte Cupra betrifft! firstIch für meinen Teil schaue mir solche Videos...

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
4
Dann machen wir es halt so :)

Hier bitte das ganze Material rein was getunte Cupra betrifft!
Ich für meinen Teil
schaue mir solche Videos sehr gerne an. Manchmal mehr, manchmal weniger aufschlussreich
aber gleich weg sperren braucht man sie nicht nur weil mal einer kein TÜV hat.

Ach ja es soll natürlich aber auch über die (vorläufig) TÜVlosen Leistungssteigerungen gesprochen werden können!
Denke auch ein wichtiger Punkt dieses Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
25.02.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videos, Bilder etc. über getunte Cupras . Dort wird jeder fündig!
Stard1ver

Stard1ver

Beiträge
143
Reaktionen
2
:totlach: ist genau das gleiche wie "Erziehung im Straßenverkehr" durch hilfspolizisten. Fängt ja hier genauso an. Zeigt mit dem Finger auf Sie, Sie verbreiten "illegales" Wissen. Gibts eigenltich schon nen komplett gemachten Cupra von OCT? Der war ja angekündigt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katzenhai79

Cupra21

Beiträge
709
Reaktionen
4
Ja schon etwas traurig die Angelegenheit aber was solls ;)

Was heisst komplett gemacht? Sie haben 2 Leistungsstufen, offiziell 355PS, inoffiziell 427PS.
Ist aber relativ teuer, da ist man praktisch bei ABT Preisen. Interessant sind in meinen Augen Revo und APR.
Bin da weiterhin am überlegen was ich machen soll. Warte aber noch Erfahrungswerte ab.
 

Nikko

Gast
Irgendjemand hatte ich schonmal PP-Performance vorgeschlagen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, ob du derjenige warst.
Eine Art Excel-Tabelle mit allen möglichen Tunern, der versprochenen Leistung, dem Preis, Software oder Box, ob eine Garantie möglich ist, ob TÜV möglich ist, was der Spaß kosten soll, usw. wäre bestimmt interessant. Und in dem Atemzug noch die User des Forums eintragen, die Kunde bei dem jeweiligen Tuner waren, um für Erfahrungswerte einen direkt Ansprechparten zu haben. (Das würde natürlich deren Einverständniss voraussetzen)

Ich für meinen Teil schau mir die Videos von den getunten Cupras auch echt gerne an. Einfach auch, um den Unterschied zur Serie mal zu sehen.
 
berlindriver

berlindriver

Beiträge
42
Reaktionen
8
er hatte auch einen der ersten turbo drin die sollen ja nicht so gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuprakete

Gast
Cupra 280

'Woher wiesst du,dass es im mit 400 PS den Lader zerlegt hat?
 

ghostwriters

Beiträge
65
Reaktionen
5
Schreibt er doch selbst im Video
 

Cuprakete

Gast
ghostwriters
Danke für die Info.Hab mir den Film nicht ganz angesehen.
det09
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass die 415 PS standfest sind.
 

det09

Gast
cuprakete
Für Vollgasfahrten Hamburg-München ist das sicherlich die ungeeignete Motorisierung.(ansonsten hat er 15000km auf der Uhr)
 

Cuprakete

Gast
Und du glaubst daran?Also ich nicht.Sorry,will dich nicht als Märchenerzähler hinstellen.Aber 15.000 km mit 415 PS,nee.
Wer soll denn der Tuner eigentlich sein?
 

badtoro

Beiträge
301
Reaktionen
24
Ehrlich Leute....!?
Wenn ich ein Auto mit 400+ PS möchte...dann Kauf ich mir ein solches...welches die Leistung ab Werk hat.....

.....Just my 2Cents
 

Gurkensepp

Beiträge
815
Reaktionen
101
Wenn ich 400ps will dann tune ich ein Auto das es aushält. ;)
 
wazzup

wazzup

Beiträge
296
Reaktionen
4
det meinst thorsten (tij)? er hat ja den 265iger...und inzwischen sogar nen upgrade lader (4xxps) drauf ...er ist halt drauf aus zu sehen wie weit er es treiben kann mit der Hardware und der bekommt richtig auf die fresse...mit dem serienlader damals war noch er bei um die 390ps meine ich.
 

Gurkensepp

Beiträge
815
Reaktionen
101
Wo bleiben Bilder und Videos?
 
Thema:

Videos, Bilder etc. über getunte Cupras

Videos, Bilder etc. über getunte Cupras - Ähnliche Themen

  • Chiptuning (Auto Bild 20/02): Wiederverkaufswert?

    Chiptuning (Auto Bild 20/02): Wiederverkaufswert?: Meinen Leon TDI Stella (90 PS) habe ich im November 01 mit einem Kilometerstand von 1.600 km vom Händler gekauft. Der Vorbesitzer hatte wohl kurz...
  • Chiptuning (Auto Bild 20/02): Wiederverkaufswert? - Ähnliche Themen

  • Chiptuning (Auto Bild 20/02): Wiederverkaufswert?

    Chiptuning (Auto Bild 20/02): Wiederverkaufswert?: Meinen Leon TDI Stella (90 PS) habe ich im November 01 mit einem Kilometerstand von 1.600 km vom Händler gekauft. Der Vorbesitzer hatte wohl kurz...