Videos beim Altenburg Treffen

Diskutiere Videos beim Altenburg Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg firsttreffen vorzustellen...

schlawiener

Reaktionen
0
Hallo Forum...

was hat man unter dem Programmpunkt
"18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik"
beim Altenburg
treffen vorzustellen?

War leider nicht beim 1.ABG Treffen undin Bürstadt mußte ich nach dem Konvoi gehen, daher is mir der Punkt Fremd.

Wird noch ein kleiner Videowettbewerb veranstaltet. Fänd ich ganz lustig. Muß ja nichts besonderes sein, ohne Preise oder irgendwelchen Aufwand. Rein Just for Fun.....

12.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videos beim Altenburg Treffen . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Das laufen Videos von diversen Treffen, Bilder etc. jedoch ohne Ton. ;)

Obae.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rrrrrrrichtig! ;)
Und ab Mitternacht schalten wir live in die Zelte der WW-Fraktion. :clown:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaub, wenn IHR dabei seid und euch diesmal nicht wieder alle verkrümelt ;), dann wird dat auch in der Halle was...

SlasherHase

Reaktionen
0
also ich würd die videos von meiner hp zur verfügung stellen reicht der download oder soll ich ne tse-deh fertig machen

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Solange wir den Live-Stream unter ner 0190-Nummer anbieten können...
Dann haben wir sogar was um unsere Server-Kosten zu decken :D

schlawiener

Reaktionen
0
OK oder so. ALso bei Bedarf bitte melden, da meine Videos nur im .wmv Format vorliegen. Kann ich auch gern als VCD / SVCD bereitstellen.

Darf ich meine Raservideos auch mitbringen :D SPASS!!!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Solange du auf den Raservideos nicht nackt drauf bist ist alles in Ordnung. :rolleyes: ;) :D :D :D

seat heizer

Reaktionen
0
das finde ich echt super was du da machst hast noch videos 8)

raider

Reaktionen
2
Original von Sabrina
Original von MikeDC
Rrrrrrrichtig! ;)
Und ab Mitternacht schalten wir live in die Zelte der WW-Fraktion. :clown:
Ähm, lieber nicht :O :D :holy:
Was denken sonst alle von uns? :D
Es reicht doch schon, wenn man in 'Schachti's Palast der Liebe' schalten würde, danach ein kurzer Wechsel in das Vorzelt von de Jugend aka Markus910 und Masa, weiter zum Vorplatz, wo die WWler Zelte stehen. Alleine diese Tour würde ein nächtefüllendes Programm :totlach:

Thema:

Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen - Ähnliche Themen

• Videos von den Mitfahrten

Videos von den Mitfahrten: wo sind denn die ganzen mitfahrer die fleißig gefilmt haben? ;) ich hät die videos gerne für die homepage :)
  • Bilder und Videos

Bilder und Videos: Hi Leutz, am besten postet hier jeder, wo und wie interessierte User an Eure Photos und Videos vom großen Treffen ABG 2005 kommen. Sobald ich...
  • Benzinpreise in Altenburg

Benzinpreise in Altenburg: Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen. Ob es sich eher lohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto doch...
  • Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Offizelles Altenburg Scheibentöenen: Nabend, da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen thread mach ich nochmal ein kleinen auf. Wann wird vorraussichtlich die...
  • Offizelles Altenburg Scheibentöenen - Ähnliche Themen

• Videos von den Mitfahrten

Videos von den Mitfahrten: wo sind denn die ganzen mitfahrer die fleißig gefilmt haben? ;) ich hät die videos gerne für die homepage :)
  • Bilder und Videos

Bilder und Videos: Hi Leutz, am besten postet hier jeder, wo und wie interessierte User an Eure Photos und Videos vom großen Treffen ABG 2005 kommen. Sobald ich...
  • Benzinpreise in Altenburg

Benzinpreise in Altenburg: Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen. Ob es sich eher lohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto doch...
  • Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Offizelles Altenburg Scheibentöenen: Nabend, da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen thread mach ich nochmal ein kleinen auf. Wann wird vorraussichtlich die...