Videomaterial Leon Goravr6

Diskutiere Videomaterial Leon Goravr6 im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich hatte schon mal danach gefraght aber vielleicht ist es untergegangen. Meine Freundin hatdemnächs Geburtstag firstnun suche ich jemanden der...

goravr6

Gast
Ich hatte schon mal danach gefraght aber vielleicht ist es untergegangen. Meine Freundin hatdemnächs Geburtstag
nun suche ich jemanden der Videomaterial von Ihrem Leon hat und es zusammenschneiden kann mit etwas Musik und schöner Grafik. Gibts da jemanden. Leistung wird natürlich entschädigt. Vielleicht haben auch mehrere Leute was und man könnte es zusammentargen, so daß jemand mir was schönes daraus macht.

14.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videomaterial Leon Goravr6 . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Sprich mal schlawiener per PN an der hat sicherlich etwas !

Gruß

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
besser als gar nichts oder?

goravr6

Gast
naja 2 min sind ne cd nicht wert. deshalb hab ich ja gefragt wer alles was hat damits länger wird.

Micha

Reaktionen
2
Den Someone habe ich auch mit ner Digi - Cam rumlaufen sehen. Und ein Video ("Zieeehhhnnnn" :D ) hat er ja schon bereit gestellt.

schlawiener

Reaktionen
0
schlawiener is diese Woche nen workaholic und kommt zu nix. Deswegen nutz ich die Zeit:

Bitte Bilder/Videos von goras (bzw. dem Leon seiner Freundin) an mich schicken:

Mail den schlawiener an

@gora
nen Musikwunsch von deiner Seite wär noch gut...

goravr6

Gast
hmmm the game oder so heißt das lied was meine frau so gerne mag. ansonsten was melodisches. das ist ganz doll nett von dir schlawiner

Thema:

Videomaterial Leon Goravr6

Videomaterial Leon Goravr6 - Ähnliche Themen

• Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon - Ähnliche Themen

• Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...