Videokontest auf dem großen Treffen

Diskutiere Videokontest auf dem großen Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Und schon seit ihr gefragt. Die Idee mit der Einspielung von Videos auf dem Treffen in Altenburg hatte für viel positive Kritik gesorgt. Wir...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Und schon seit ihr gefragt. Die Idee mit der Einspielung von Videos auf dem Treffen in Altenburg hatte für viel positive Kritik gesorgt. Wir wollen die Sache nun noch etwas steigern.
Am Samstag wollen wir die schönsten selbstgedrehten Videos von euch präsentieren. Die Abstimmung, welches nun das beste Video ist, entscheidet ihr per "Applausometer" auf dem Treffen. Natürlich werden die Bestplazierten mit wertvollen Preisen geehrt. Die Videos sollen im Inhalt nach Möglichkeit nicht denen eines bekannten schwedischen Motorradfahrers entsprechen. :rolleyes: Aber ein bissel Witz, Spass, Aktion oder Comedy kommt immer gut. Sollten mehr als 10 Videos eingehen, wird eine Jury eine Vorauswahl treffen. Die Videos sollten nicht länger als 15-20 Minuten gehen, aber ich vermute das der Großteil max. 5-10 Minuten lang sein wird.
 
03.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Videokontest auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Gute Idee - gibt's diesmal auch Ton dazu? ;)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
wir geben unser Bestes!!!! :D ;)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
2
hmmm..


Greeetz

Markus 8)
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Aber dann ganz gross mit Vorankündigung ... nicht dass ich das nur am Rande oder durch Zufall mitbekomme ... bitte bitte bitte !!! :))

- in Bürstadt hatte ich die Fotos verpasst :(
- Altenburg den ersten Teil vom Dezibel-Kontest ;(
- 2004 möchte ich es komplett erleben :baby: :baby: :baby:

Video .... hmmmmmmmm .... :rolleyes:
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Und in welcher Form wollt Ihr die Filme erhalten?

Post ? (Oder muß man (ich !) etwa persönlich vorbeikommen? ;))
Als Daten CD (avi etc.) oder VCR ?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
VCR ist gut. Aber es ist fast egal in welchen Videoformat ihr eure Filme anbietet. Ihr solltet die Filme dann an liquide verschicken. Adresse kommt noch.
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
ähm, mit vcr meint ihr aber nicht analog, oder? ?(
Digital wärs natürlich am besten. :))
 

ElexAr

Beiträge
86
Reaktionen
0
braucht ihr technische geräte ?
so anlagenmäsig?
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Schade

Das Video von Wildcat wird dann wohl zu lang sein (1 Stunde, alles mit Musik unterlegt) vom letzten Treffen in ABG. :cry: :cry: :cry:
 

Wildcat

Gast
hätt ich man..

das Video mitgenommen!! Nächstes Mal nehm ich alles vorsichtshalber mit :D
man weiß ja nie...
 
Thema:

Videokontest auf dem großen Treffen