Video Wiedergabe

Diskutiere Video Wiedergabe im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, im Thread "ipod-Kabel" ist schon viel drüber firstgesprochen worden. Meine Frage ist aber. Kann man auch mit Nicht-Apple-Produkten ein...

dermanu88

Gast
Hallo,

im Thread "ipod-Kabel" ist schon viel drüber
gesprochen worden. Meine Frage ist aber. Kann man auch mit Nicht-Apple-Produkten ein Video wiedergeben?

Beispiel eine Multimedia-Festplatte? Ein normaler MP4-Player?
 
23.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video Wiedergabe . Dort wird jeder fündig!

kniffo84

Beiträge
46
Reaktionen
0
Das würde mich auch brennend interessieren. Hat dann keiner die Möglichkeit dies zu probieren ?
Wenn ich das aus dem anderen Thread mit dem iPod richtig verstehe übernimmt der iPod die Wiedergabe und
gibt das Bild dann ans Radio weiter oder ?

So etwas muss es doch auch für Android Geräte geben oder ?
Wenn jemand schon was weiss immer her mit Infos :)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
zur ersten Frage, ja, Bild kommt vom ipod, die Steuerung geht aber auch übers Lenkrad oder direkt am Monitor und im kleinen Display zwischen dem Tacho wird der Titel/Interpret angezeigt.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
261
Im Tacho wird leider kein Bild,
Aber Titel und Interpret angezeigt
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
bei mir schon!





kleiner Scherz... :p

Nur Schade, dass sich der ipod nicht die Stelle merkt, bei der er ausgeschalten wird.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
261
Da gibt es doch ein ein Häkchen !
Dann macht er es.
Aber nur Audio
 

klauspeter

Beiträge
24
Reaktionen
2
video wiedergabe

Hi , mal ne doofe frage .. die wahrscheinlich schnell beantwortet sein wird .

spielt jedes media system videos ab ?

Muss es die schnittstelle haben im handschuhfach oder kann man auch videos über sd abspielen ?

kann ich falls es auch ohne geht ... mit odis codieren ?

MFG
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
261
AW: video wiedergabe

Das + spielt von SD. USB. Und Laufwerk am
Das normale nur wenn du ein MMI Anschluss in Fach hast (iPod iPhone 30pin oder über Cinch )
 

klauspeter

Beiträge
24
Reaktionen
2
AW: video wiedergabe

erkenn ich von aussen welches ich dri habe ?
also im handschuhfach ist nur ein sd slot und usb ist in der mittelkonsole ....
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
261
AW: video wiedergabe

Gehe auf Media und drücke Medien Auswahl
Wenn du die Jukebox hast ist es ein Plus
Sonst das neue normale ohne MMI
 
Coopra

Coopra

Beiträge
246
Reaktionen
62
AW: video wiedergabe

Wenn du im Handschuhfach nur ein SD hast, dann ist es kein Plus sondern das normale.
Würde mich aber auch mal interessieren wie man mit dem normalen Videos abspielen kann...
 

klauspeter

Beiträge
24
Reaktionen
2
AW: video wiedergabe

ja hab nur 2 sd slots + cd im handschuhfach ...
usb und aux sind in der mittelkonsole ..
 

Blackhazard

Beiträge
19
Reaktionen
0
Das müsste das full link Modell navi plus sein. Hab ich auch drin und das Laufwerk ist nicht CD sondern DVD
 
TomCom

TomCom

Beiträge
126
Reaktionen
28
Hi zusammen hab eine Navi Plus in meinem aktuellen 2016 Leon aber es noch nicht geschafft irgendwelche Video's abzuspielen ?!?
Bin welchen Trick gibt es ?
Er erkennt weder MP4 noch MKV noch AVI Dateien.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
961
MKV gehen auch nicht. Matroska ist ein zu komplexes Format.

Welche Teilenummer hat dein Navi?

Setup > Systeminformationen

... getapatalked über'n OnePlus 3
 
TomCom

TomCom

Beiträge
126
Reaktionen
28
Hi zusammemen,

Sorry hatte es die ganze Zeit via USB (Handy kein Stick) getestet.
Grund: MP3's funktionierten via USB vom Handy.
Video's scheinbar nur via SD.
Jetzt funktionieren sogar MKV Files (eigentlich alles was ich bislang NON-HD Qualität getestet hatte).

Trotzdem Danke.

Jetzt hätte ich nur noch gerne VIM und meine Partnerin wäre abgelenkt ;-)

Nur leider ist es ja noch nicht mein "endgültiger" daher spiele ich wohl lieber noch nicht an der Software rum.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
961
Dann hast Du Software 0674 drauf?

Okay, die neuste kann in der Tat einige coole Formate mehr. Früher, bis 0355 gingen nur AVI, MOV, MP4... Auch nicht in allen Formaten, Faustregel: Auflösung muss niedriger sein wie das Gerät ausgibt (800*480px).

... getapatalked über'n OnePlus 3
 

JSF

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ist die Software 0674 vom MJ17 ?
Ich habe leider auch nur die 0355, ist vom MJ16 .
Kann man die Software selber updaten bzw. kann die Werkstatt dieses machen.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Datei die man selber einspielen kann.
 
TomCom

TomCom

Beiträge
126
Reaktionen
28
Also mein "neuer" hat jetzt das kacheln Design ... davor der EZ 06/16.
Weiß einer ob mit OBD11 VIM funktioniert ohne verlust von ECOTrainer oder so ?
Oder mit welchem Tool könnte man es Freischalten ?
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
961
Weiß einer ob mit OBD11 VIM funktioniert ohne verlust von ECOTrainer oder so ?
Oder mit welchem Tool könnte man es Freischalten ?
Nein, OBD11 schreibt alle Parameter auf utopische Werte, es findet dann keine Auswertung des ECO Trainer statt. Vllt wird es bald, oder wurde kürzlich gefixt - habe 5x bei anderen mit OBD11 wieder gerade gebogen.

Kann man die Software selber updaten bzw. kann die Werkstatt dieses machen.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Datei die man selber einspielen kann.
Nein und Nein. Da muss erst die Hölle zufrieren 😂

2. Es wird NIEMALS ein Update für das MIB offiziell für die Hände des Endverbrauchers geben. Es würden einfach zig tote Geräte geben, dann hat man den Salat.
Jeder will das dann natürlich auch von SEAT ersetzt bekommen... Also nope!

Ist einfacher so. 0355 ist eine sehr gute und stabile Version. Habe Sie selbst ne Zeit lang benutzt.

PS. Bitte keine PN's senden. Danke! :)
 
Thema:

Video Wiedergabe

Video Wiedergabe - Ähnliche Themen

  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

    [ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • [5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video

    [5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video: Mein kleiner Löwe hat jetzt eine Viper CanBus Alarmanlage von Ampire und ich bin rundum zufrieden. Und hier mal meine Erfahrungsbericht. Der Tag...
  • Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video - Ähnliche Themen

  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

    [ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • [5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video

    [5D] Erfahrungsbericht Nachrüsten CanBus Alarmanlage inkl Video: Mein kleiner Löwe hat jetzt eine Viper CanBus Alarmanlage von Ampire und ich bin rundum zufrieden. Und hier mal meine Erfahrungsbericht. Der Tag...
  • Schlagworte

    seat leon viedo abspielen