[ST] Video wiedergabe bei Media System Plus

Diskutiere Video wiedergabe bei Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich bin neu hier, hab schon sehr viel im Forum gelesen. Hab aber leider zu diesen Thema noch nichts gefunden first(Media System Plus &...

Puma

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier, hab schon sehr viel im Forum gelesen. Hab aber leider zu diesen Thema noch nichts gefunden
(Media System Plus & Video).

Ich bekomme im Herbst einen Seat Leon ST FR mit Media System Plus. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist über das Media System Plus Musikvideos bzw. Filme abzuspielen.

Ich weiß, dass nur das Navi Plus eine DVD-Laufwerk hat. Aber Videodatei auf USB Stick oder SD Karte sollte doch funktionieren oder nicht?



Danke im Voraus für eure Antworten.



MfG

Puma
 
02.08.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video wiedergabe bei Media System Plus . Dort wird jeder fündig!
vandango

vandango

Beiträge
67
Reaktionen
13
Nein, nur beim Navi Plus möglich

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Er schreibt ja das er das Plus hat.

Ja beim plus ist es möglich.
Aber nur im Stand.

Oder durch VIM Freischaltung auch während der Fahrt.
Was aber nicht empfehlenswert ist.
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.725
Reaktionen
528
Er hat das Media System Plus, nicht das Navi Plus :)
Media System Plus ist komplett ohne Navi^^
Und nein, das kann keine Videos
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Oh
Habe mich vom + Täuschen lassen
Dann sorry für die Verwirrung
 
crusherLeon

crusherLeon

Beiträge
532
Reaktionen
97
Das normale Navi kann doch auch Videos mit VIM Freischaltung abspielen?
 

der_Bär

Gast
Er hat aber weder das normale Navi, noch das Plus, sondern "nur" das Media System (Plus). ;)
 
crusherLeon

crusherLeon

Beiträge
532
Reaktionen
97
Ja, das hatte ich gelesen. Ich wollte nur klar stellen, dass es nicht an dem Plus liegt, sondern am fehlenden Navi :)
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Die alten haben es über den ami/MMI Port angespielt.
 
Henno

Henno

Beiträge
1.822
Reaktionen
443
Ab MJ 16 kann nur das Navi Plus Videos abspielen.
VIM bringt nur was wenn man im Stand Videos abspielen kann.
Was generell keine Videos abspielen kann, wird auch während der Fahrt keine abspielen!!

VIM setzt ja nur den Parameter der abschaltgeschwindigkeit der Video Wiedergabe höher.
 

Puma

Beiträge
27
Reaktionen
0
Dankeschön für eure Antworten. :)
 
Thema:

Video wiedergabe bei Media System Plus

Video wiedergabe bei Media System Plus - Ähnliche Themen

  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • USB Wiedergabe immer wieder von vorne

    USB Wiedergabe immer wieder von vorne: Hallo, ich hoffe ich bin hier bei euch richtig. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Leon 5F FR. Bin soweit super zufrieden. Micht stört...
  • MJ16 Video Signal Eingang

    MJ16 Video Signal Eingang: Bekommt man denn mit der neuen USB Schnittstelle ein Videosignal eingespeist im MJ16?. Aus einem Raspberry Pi oder einer Kamera z.B
  • Video Sammlung Leon 5F

    Video Sammlung Leon 5F: Hier können wir ja mal sämtliche Videos des neuen Leon sammeln. Promo-Videos, Testberichte oder auch selbstgedrehte Filme. Bisher gepostete Links...
  • Video Sammlung Leon 5F - Ähnliche Themen

  • Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

    Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • USB Wiedergabe immer wieder von vorne

    USB Wiedergabe immer wieder von vorne: Hallo, ich hoffe ich bin hier bei euch richtig. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Leon 5F FR. Bin soweit super zufrieden. Micht stört...
  • MJ16 Video Signal Eingang

    MJ16 Video Signal Eingang: Bekommt man denn mit der neuen USB Schnittstelle ein Videosignal eingespeist im MJ16?. Aus einem Raspberry Pi oder einer Kamera z.B
  • Video Sammlung Leon 5F

    Video Sammlung Leon 5F: Hier können wir ja mal sämtliche Videos des neuen Leon sammeln. Promo-Videos, Testberichte oder auch selbstgedrehte Filme. Bisher gepostete Links...
  • Schlagworte

    seat media system plus alhambra video

    ,

    seat leon 2019 videos apspielen navi

    ,

    seat leon st cupra videos abspielen

    ,
    seat media system plus alhambra