Video schauen?

Diskutiere Video schauen? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi,hab jetzt schon ne Weile hier gesucht aber nichts passendes gefunden.Hab vom Kumpel ein Radio mit 7" Display bekommen.Wenn ich firstVideos...

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hi,hab jetzt schon ne Weile hier gesucht aber nichts passendes gefunden.Hab vom Kumpel ein Radio mit 7" Display bekommen.Wenn ich
Videos anschauen will kommt . dass man dies während der Fahrt nicht tun sollte.Im stehen ,wenn ich die Bremse anziehe kommt es auch noch.Hab gestern gehört ich muss das Massekabel,welches da Extra dabei ist und eigentlich an die Handbremse muss einfach an den ISO-Stecker zur "normalen" Masse packen,Also Pin 8.Stimmt das?


http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

Freu mcih über jede Hilfe.Thx im Voraus.
 
21.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video schauen? . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Jap, hatte ich auch, einfach an das Massekabel mit ranklemmen, und schon "könntest" du während der fahrt gucken :D
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
KK,vielen Dank =) Natürlich werde ich das nicht tun :very_hap:
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ach ich hatte das auch so.. ok ich wurde auch nur einmal angehalten! Also deswegen hab ich mir eigentlich keine Platte gemacht :)
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
was bringts wenn während der fahrt ne dvd läuft? kannste ja eh nich kucken ...
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich will ja keine DVD´s schauen einfach Musikvideos oder so.Noch eine kurze Frage,wie klemm ich die Masse da am besten noch mit rein?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok,ich hab jetzt einfach das Kabel bon hinten in den Pin reingeschoben und mit isolierband fest gemacht,dass es nicht raus rutscht....es funkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
na dann hoff ich mal das die grünen das ned stört ...
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
stören is relativ, nur die Versicherung darfs nicht erfahren wenns knallt... ;)
Aber gibt schlimmeres im Autofahrer-Leben, mit nem Joint hinterm Steuer werden mehr herumfahren...
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
@sissi

mein 7" vom carpc hat die bisher nicht gestört -> bilder in der gallery

Ok,ich hab jetzt einfach das Kabel bon hinten in den Pin reingeschoben und mit isolierband fest gemacht,dass es nicht raus rutscht....es funkt.
dann wunder dich nicht wenns mal komisch riecht, und wenns riecht radio schnell raus und verbindung trennen. sonst hast nen kabelbrand wegen zu hohem übergangswiderstand...
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Also ich musste bei meinem Zenec nur das Kabel was zur Handbremse gehen soll aufs Gehäuse vom Radio klemmen.:D
 

TheCrownx

Beiträge
149
Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Grünen.Ich hab das Kabel einfach in den Pin zur Masse reingemacht.
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Hab das selbe problem bei meim Kennwood KVT 524 DVD.. Da muss auch das handbremskabel angeklemmt werden.. Aber will ich nich also einfach das massekabel drauflegen und dann ist gut?

Mfg Benni
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Jo, einfach ans Massekabel ranhauen und gut is!! ;)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
genau....hat bei den anderen funktioniert, hat bei mir funktioniert und wird auch bei dir funktionieren ;)
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Und wehe wenn nicht jungens.. dann komm ich vorbei und dann gibts aufn deckel :D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Wenn es nich klappt.... dann hast du dich zu doof angestellt :D :p
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Lenk nich ab :D Du hast nur angst das eins aufn deckel kriegst ;)
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Denk nich..

Achso, hat funktioniert .. ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
zu 1. SCHLECHT

zu 2. GUT ;)

schade eig. naja vllt sieht man sich ja ma irgendwann ^^

PS: während der fahrt Filme zu gucken is lat STVO net erlaubt :D :p
 
Thema:

Video schauen?