Video Altea bei AMS

Diskutiere Video Altea bei AMS im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, wollte das VIdeo des Altea auch firstin diesem Forum nicht vorenthalten! http://www.ibiza-fr.de/altea/ Viel Spaß damit Gruß...

Matthias104

Reaktionen
0
Hallo,
wollte das VIdeo des Altea auch
in diesem Forum nicht vorenthalten!

http://www.ibiza-fr.de/altea/

Viel Spaß damit

Gruß
Matthias

23.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video Altea bei AMS . Dort wird jeder fündig!
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Finde den Bericht doch wohl gelungen, ist doch gut weggekommen der neue Spanier.
Nun bin ich auf die ersten Exemplare bei den Händlern gespannt.

webbaer

Reaktionen
0
Geil... Das finde ich is ein sher gut gelungenes Auto!!!

Matthias H.

Reaktionen
8
... und ich bin immer noch der Meinung, dass die das Auto für die Filmaufnahmen hätten waschen können.

Hätte man den SLK, der in derselben Sendung ja auch zu sehen war, ähnlich dreckig über die Mattscheibe fahren lassen, hätte VOX am Montag morgen um 8.00 Uhr die Anwälte von Daimler-Chrysler im Haus, die den Laden davon informieren, dass sie wegen Rufschädigung verklagt werden.

Matthias104

Reaktionen
0
Auf dem ROTEN Auto sah dieser Terracotta-Farbene Sand doch ganz ok aus! Passt zum mediterranen flair

MichiMaster

Reaktionen
0
ich finde den wagen einfach super!!!!
(also der leon ist zwar besser, aber als zweitwagen für die familie
->ideal :D )

schade dass sie den kofferraumbehälter für das ferngesteuerte Modellauto nicht verwirklicht haben ;(

aber sonst wirklich :respekt:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Latan

Reaktionen
15
Also 16000€ grundpreis ist sicherlich auch ein guter Start. Hätte ihn jetzt sehrviel teurer eingeschätzt...

Thema:

Video Altea bei AMS

Video Altea bei AMS - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...