[Cupra] Vibrationen im Schaltknauf

Diskutiere Vibrationen im Schaltknauf im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Cupra Handschalter. Und zwar habe ich mal mehr, mal weniger starke Vibrationen im Schalthebel...

exopel

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Cupra Handschalter.
Und zwar habe ich mal mehr, mal weniger starke Vibrationen im Schalthebel, aber nur im Schubbetrieb und nur
im 4Gang!
Das geht soweit das man es sogar sieht wie sich der Schalthebel bewegt.

Mein Händler wo ich den Wagen gekauft habe, hat davon ein Video gemacht und an Seat geschickt.

Anwort Seat: Ist normal, liegt an der Übersetzung vom Getriebe?!

Ich solls jetzt weiter beobachten, wenn es schlimmer wird wieder melden.

Also meine Frage, kann jemand was dazu sagen ob das normal ist?

Ich finde es nicht normal, aber mein Händler will/kann nichts weiter machen da Seat ja kein Problem sieht.

Danke schonmal

Grüße, exopel
 
27.06.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vibrationen im Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vibrationen im Schaltknauf

Vibrationen im Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • [ST] DSG Schaltknauf vom FL ind den VFL

    [ST] DSG Schaltknauf vom FL ind den VFL: Moinsen, Wollte mal fragen ob jemand weiß ob der DSG Schaltknauf inkl. Gestänge vom 2017 Modell in das 2016 Modell passt? Glaube das das ganze...
  • DSG Schaltknauf vom FL ind den VFL - Ähnliche Themen

  • [ST] DSG Schaltknauf vom FL ind den VFL

    [ST] DSG Schaltknauf vom FL ind den VFL: Moinsen, Wollte mal fragen ob jemand weiß ob der DSG Schaltknauf inkl. Gestänge vom 2017 Modell in das 2016 Modell passt? Glaube das das ganze...