Verzurrösen "nachrüsten"

Diskutiere Verzurrösen "nachrüsten" im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, wollt mal fragen ob schonmal jemand verzurrösen aus nem audi bzw vw firstnachgerüstet hat. also die klappbaren chrom dinger. weil die...

hansen44

Gast
Servus,

wollt mal fragen ob schonmal jemand verzurrösen aus nem audi bzw vw
nachgerüstet hat.
also die klappbaren chrom dinger. weil die komischen bügel im leon sehen mehr als bescheiden aus.

mfg hannes

ps. auch wenns noch keiner gemacht hat, werd ich ma paar kaufen und ma schauen was sich da tun lässt

22.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzurrösen "nachrüsten" . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verzurrösen "nachrüsten"

Verzurrösen "nachrüsten" - Ähnliche Themen

• Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo! Kennt von euch jemand diese Fußraum oder auch Ambientenbeleuchtungen? Ich habe soetwas mal bei einem bekannten in seinem VW Passat Kombi...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Sportsitze nachrüsten....

Sportsitze nachrüsten....: Was haltet ihr den von den Sportsitzen für in nen Leon 1M http://www.sandtler.de/katalogangebote/s...parco/f300r.htm wollte mir die...
  • Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M

Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M: Hallo, ich habe eine Frage zu: Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M. Kann man bei einem Seat Leon 1M der bis jetzt nur Manuel...
  • FIS/MFA/Bordcomputer nachrüsten

FIS/MFA/Bordcomputer nachrüsten: Hallo, ich habe über die Suche nix gefunden und wollte mal fragen ob ich für einen 2003er Leon den Bordcomputer nachrüsten kann so mit Verbrauch...
  • FIS/MFA/Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Fußraumbeleuchtung nachrüsten

Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo! Kennt von euch jemand diese Fußraum oder auch Ambientenbeleuchtungen? Ich habe soetwas mal bei einem bekannten in seinem VW Passat Kombi...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Sportsitze nachrüsten....

Sportsitze nachrüsten....: Was haltet ihr den von den Sportsitzen für in nen Leon 1M http://www.sandtler.de/katalogangebote/s...parco/f300r.htm wollte mir die...
  • Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M

Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M: Hallo, ich habe eine Frage zu: Ledersitze Elektrisch nachrüsten bei einem Seat Leon 1M. Kann man bei einem Seat Leon 1M der bis jetzt nur Manuel...
  • FIS/MFA/Bordcomputer nachrüsten

FIS/MFA/Bordcomputer nachrüsten: Hallo, ich habe über die Suche nix gefunden und wollte mal fragen ob ich für einen 2003er Leon den Bordcomputer nachrüsten kann so mit Verbrauch...