Verzogene oder falsch montierte Motorhaube?

Diskutiere Verzogene oder falsch montierte Motorhaube? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Seat Leon FR gekauft. Bereits beim Kauf...

origchris

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Seat Leon FR gekauft. Bereits beim Kauf ist mir aufgefallen, dass der Sitz der Motorhaube komisch wirkt.
Das
Spaltmaß war deutlich größer als ich es von anderen Leons gewohnt bin und auch ist die Motorhaube einige Millimeter nach vorne verschoben. Der Wagen wurde noch vom Vorbesitzer
umlackiert. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, die in von der Motorhaube gemacht habe.
Ich kenne mich mit dem Thema Lackierung nicht aus, jedoch halte ich es für möglich, dass hierfür die Motorhaube demontiert wurde und eventuell ungenau montiert wurde. Jedoch empfinde ich
das Spaltmaß zwischen A- Säule und Motorhaube nicht als extrem groß.
Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr die Werkstatt aufsuchen und die das mal checken lassen?

Danke für eure Hilfe!

Anhänge

21.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzogene oder falsch montierte Motorhaube? . Dort wird jeder fündig!

MisterD

Reaktionen
6
Hi,

die Spaltmaße von der Motorhaube zu den Kotflügeln, zumindest an der linken Seite und an dem Teil von der rechten Seite, den man erkennt, sieht eigentlich in Ordnung aus.
Auffallend ist meiner Meinung nach der rechte Scheinwerfer und auch die die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage. Die Stoßstange und der Scheinwerfer waren vermutlich mal ausgebaut, von Werk aus sollte das nicht so aussehen.

Wieso wurde das Auto denn umlackiert? Unfallschaden?

Grüße

origchris

Reaktionen
0
Hallo,