Verzögerung beim abziehen des Schlüssels

Diskutiere Verzögerung beim abziehen des Schlüssels im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, gestern war ich kurz ma an die Tanke gefahren und hatte was geholt. Wie gewohnt zieh ich mein Zündschlüssel ab und bemerke wie es 3-5...
  • Verzögerung beim abziehen des Schlüssels Beitrag #1

Solidox

Reaktionen
6
Hi,

gestern war ich kurz ma an die Tanke gefahren und hatte was geholt.

Wie gewohnt zieh ich mein Zündschlüssel ab und bemerke wie es 3-5 Sekunden dauert bis die Innenbeleuchtung angeht, und die ZV die Türen öffnet.

Ist das Problem bekannt ... hab nix in der SuFu gefunden.

Greets Solidox

• Verzögerung beim abziehen des Schlüssels

Anzeige

• Verzögerung beim abziehen des Schlüssels Beitrag #2
Servus,
hast du das Problem gelöst? Habe das auch seit 2-3 Wochen... mein =) meinte, es könnte an dem Kontakt im Zündschloss liegen...

Sascha

• Verzögerung beim abziehen des Schlüssels Beitrag #3
probiers mal mit Kontaktspray oder etwas Türschlossöl!

• Verzögerung beim abziehen des Schlüssels Beitrag #4
ja das ist mir auch aufgefallen dauert länger als am anfang hat schon jemand das mit dem kontaktspray ausprobiert?(

• Verzögerung beim abziehen des Schlüssels Beitrag #5
Anscheinend war das nur einmalig dieses Problem.

Seither nichts mehr gehabt

Thema:

Verzögerung beim abziehen des Schlüssels

Verzögerung beim abziehen des Schlüssels - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Problem Fahrertür.....Innenleuchte + Türleuchte: Da die SuFu nix ausspuckte : Hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem : Wenn ich per FFB aufschliesse, geht ganz normal die...
ZV spinnt wenn Schlüssel abgezogen wird: Hi ich habe mal wieder ein Problem und zwar: Wenn man ja eine bestimmte Geschwindigkeit überschreittet schließt die ZV ja das auto ab.. wenn ich...
Elektrikproblem beim Türöffnen: Hallo Forums-User, ich hab jetzt seit 5 Tagen ein echt nerviges Problem. Immer wenn ich den Leon per Funk aufschließe und einsteige macht die...

Neueste Beiträge

Oben