Verzehrpreise beim großen Treffen

Diskutiere Verzehrpreise beim großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für Speisen und Getränke.

Ich verweise nochmals darauf hin, das es
Essen und Trinken in definitiv ausreichender Menge gibt und ihr nichts mitbringen braucht. Das Treffen kostet fast ein Vermögen und muß refinanziert werden. Sollten sich doch einige Unbelehrbare einfinden wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch das letzte große Treffen in der Form gewesen sein. Wenn das Treffen vorbei ist werdet ihr verstehen warum ich das jetzt schon sage.

Also:

Bier: 0,5 Liter 2,- Euro

Fanta,Cola 0,5 Liter 1,- Euro

Kaffee: 0,50 Euro

Mixgetränke von der Bar: 2,50 Euro

RIGO :2,- Euro

Bratwurst: 1,50 Euro

Steak: 2,00 Euro

Mutzbraten: 2,50 Euro

Mittagessen : Portion 3,- Euro

Teller Kuchen: 1,- Euro

Frühstück: 2,50 Euro
 
18.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verzehrpreise beim großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
die preise sind mehr als fair, da hat sich eigendlich niemnd zu beschweren!, da wird man an einem abend in der stadt mehr geld los in den disco, als man an dem wochenede benötigt (so im groben zumindest :D) und dafür gibt es auch ein geiles rahmenprogramm :)

mfg schnuf
 
morpheusp

morpheusp

Moderator
Beiträge
703
Reaktionen
151
Also ich find die Preise auch sehr fair.
Nochmal ein D I C K E S LOB an HEIKO
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ähhh, Heiko was ist "RIGO" oder gar ein "Mutsbraten" ?? :astonished: :dontknow:
Der Rest ist irgendwie eindeutiger. :D Ach ja: gute Preise!!! :] (gute Besserung!)
 

amfti

Gast
@MikeDC

Bacardi RIGO... leggääääää.... :sabber:
...kennst du das nicht? ?(

Und Mutsbraten?? ?( Naja, nach dem Verzehr desselbigen hat man genug Mut zusammen, um sich beispielsweise an seine Flamme heran zu werfen oder in meinem speziellen Fall gar, meinen León mit Schlammbatzen zu bedrecken... :baby:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
mutsbraten ist eine sächsiche spezialität, das ist schweinefleisch (isses doch oder?) das am spieß gegrillt wird, mit ein paar speziellen gewürzen und so, schmeckt wirklich sehr gut!

mfg schnuf
 

amfti

Gast
ah jaaaaaaa... man lernt also nie aus! :D

@Heiko
Die Preise sind klasse... wenn ich alleine schon bedenke, dass RIGO in den großen Clubs hier fast 7€ die Flasche kostet, ist das ein Schnäppli!! :]
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also wir haben erstmal 500 Flaschen RIGO bestellt...wenn der schon Freitag alle ist holen wir Nachschub :D

Mutsbraten ist ein Stück Schweineschulter, das sehr herzhaft gewürzt ist und über offenen Birkenholzfeuer gebraten wird. Dazu Sauerkraut und Brot..einfach lecker! :))
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Jeder der in ABG ist und Mutsbraten nicht kennt, sollte
den unbedingt probieren.

Denn:

1. Schmeckt er nur in der Region so.
2. Gibt's nichts vergleichbares.
3. Hat man sonst was verpasst.

(Vegetarier mal ausgenommen :D )

Gruesse, Klaus

Edit: Uebrigends: Man spricht es nicht wie "Mut" sondern das
u eher wie bei "Mutter" :)
 

amfti

Gast
Hmm... man kann das also wirklich essen?? Und ist das Fleisch denn besonders zäh, durchsetzt von Sehnen o.ä. oder eher schön mager!? ?(

Letzters wäre mir sehr lieb... dann steht meinem persönlichen Genuss nämlich nichts mehr im Wege... :very_happy:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Das Fleisch is sehr mager und hat durch das offene Feuer kaum noch Fett. :))
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
amfti, wir suchen dir ein perfektes stückchen scho noch raus :)

mfg schnuf
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hört sich alles sehr lecker an. (Hungerschonhab)
die preise sind echt prima. Respekt heiko.
und überhaupt alles eine stolze leistung !!!!!!!!!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Mhmmm, da krieg ich ja echt schon jetzt Hunger!!! :sabber: Danke für die Aufklärung, ich werde dann am Freitag nicht Mittagessen und fasten. Ihr müßt mich nur unbedingt dran erinnern, daß ich vor dem Essen noch den Löwen waschen muß... :D
amfti, hilfst du mir? :baby: Der hat dann drei Wochen keinerlei Pflege bekommen... :cry:
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Die Preise sind absolut :respekt:-abel
, da MUSS man ja :prost: und :alk: bis zum
oder gar :vomit: ! Ein :eek:la: auf die Organisatoren, ich freu mich schon! :very_happy:

--
MrSigno
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Also wer bei diesen Preisen meckern sollte hat echt Stacheldraht in der Hosentasche. Die Preise sind wirklich sehr in Ordnung. Außerdem muß das Geld fürs Treffen wieder rein!
Also Leute, Guten Appetit!!!! :) :prost:

gru-, Fichtenelch
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
Preise sind absolut OK!!!(...ich war gerad beim Motorrad Treffen ;) )
Und ich hab schon soooo GROßEN Hunger...und dann soviel Flüssignahrung...wenn das nur gut geht...:alk:...:vomit:
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hallo !

Die Preise sind ja wohl gar nicht zu teuer oder wie auch immer !
Ich kann die Leute nicht verstehen , die sich da beschweren !

Ich finde Heiko hat mehr als ein Lob verdient für sein Engagement bei der Organisation des Treffens !
Wir sollten alle mal nachdenken , was das für jeden von uns bedeuten würde , sollten wir das mal selber machen !
Und die Leute die sich über irgendetwas beschweren sollten dann besser zu Hause bleiben , oder von draussen über den Zaun gucken , denn wem da noch was nicht gefällt , der gehört da nicht hin !

Jedenfalls freue ich mich riesig auf dieses Treffen , und auf alles was damit zusammen hängt !! :D :D :D


Greetz

Ingo
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von hoggi
Und die Leute die sich über irgendetwas beschweren sollten dann besser zu Hause bleiben , oder von draussen über den Zaun gucken , denn wem da noch was nicht gefällt , der gehört da nicht hin !
Das wird auch so sein. 8)
Bei Ankunft wird wie bei Zoll das Fahrzeug pflichtbewusst und gründlich gepfilzt.
Bei Zuwiderhandlungen, wie illegales Einführen von Alkohol, Zigaretten oder anderen süchtigmachenden und berauschenden Drogen in das Festgelände, steht ein Erschießungskomando powered by Bundeswehr bereit ;) :D

Nee, mal im Ernst. Die Preise sind mehr als fair. Wer sich net dran hält, wird schlimmstenfalls vom Platz verwiesen.
Aber ich denke mal, das es bei den Preisen keine Quertreiber geben wird.
2.50€ fürn Mixgetränk - ich glaub ich kann an der Rundfahrt nicht teilnehmen :D :alk:
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
bei dem angebot bekomm ich schon wieder hunger und unheimlichen durst :D

naja der toker wird wieder total voll sein, aber man ist ja nix anderes gewöhnt :D

und die Preise sind mehr als fair!!!!!!!!
 
Thema:

Verzehrpreise beim großen Treffen

Verzehrpreise beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großkonvoi beim Altenburger Treffen

    Großkonvoi beim Altenburger Treffen: Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche...
  • Videoschau beim großen Treffen

    Videoschau beim großen Treffen: Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großkonvoi beim Altenburger Treffen

    Großkonvoi beim Altenburger Treffen: Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche...
  • Videoschau beim großen Treffen

    Videoschau beim großen Treffen: Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...