Verwirrung wegen Inspektion

Diskutiere Verwirrung wegen Inspektion im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Jungs und Mädels, ich bin bzgl. den Inspektionen verwirrt. Geht um meinen 1.4act 150Ps - EZ 06/16. Longlife. 1. Inspektion mit Ölwechsel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Johnnybegood

Reaktionen
9
Hey Jungs und Mädels,

ich bin bzgl. den Inspektionen verwirrt.

Geht um meinen 1.4act 150Ps - EZ 06/16. Longlife.

1. Inspektion mit Ölwechsel wurde bei 30.000km im Dezember 2017 gemacht.

Ab
da ist die normale Inspektion ja jedes Jahr. Jetzt müsste ich hin, aber habe aber nur 51000km auf der Uhr. Also könnte ich mit dem Ölwechsel noch warten.

Wo ich aber jetzt aufm Schlauch stehe ist folgendes:

Zündkerzen, Bremsflüssigkeit etc ist ja erst bei 60.000km dran, heißt das, wenn ich jetzt die Inspektion bei 51.000km machen lasse, das ich bei 60.000km nochmal eine machen muss?

Wenn ich jetzt die 2te Inspektion machen liese, was würde denn dann alles gemacht werden bei 52.000km?

lg

Zuletzt bearbeitet:
12.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verwirrung wegen Inspektion . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
332
Zündkerzen nach 60.000km. Bremsflüssigkeit erstmalig nach 3 Jahren. Du kannst auch alles jetzt schon machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verwirrung wegen Inspektion

Verwirrung wegen Inspektion - Ähnliche Themen

• Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG

Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
  • Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?

Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?: Hi in die Runde, ich bin bis vor etwa 1,5 Jahren (übergangsaweise ;) ) Ford gefahren, da gab es ein Portal, bei dem man sich mit Schlüsselnummer...
  • [Cupra] zu viel Öl nach inspektion 6l statt 5,7l - wie kritisch?

[Cupra] zu viel Öl nach inspektion 6l statt 5,7l - wie kritisch?: Habe meinen gestern aus der Inspektion geholt. Hatte 6 Liter 5w30 beigestellt. Statt wie üblich die 300ml Rest mitzugeben, war diesmal nichts...
  • 5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?

5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?: Hallo zusammen, Bei mir steht die 3 Inspektion an. Die Neuwagen Garantie ist letztes Jahr im Mai ausgelaufen. Beim Kauf habe ich den 5 Jahre Plus...
  • Bremsbelagverschleißanzeige Reset?

Bremsbelagverschleißanzeige Reset?: Hi, ich habe gestern bei meinem Leon die Bremsbeläge an der VA gewechselt, weil das Lämpchen angegangen ist... Sensor habe ich einen neuen...
  • Bremsbelagverschleißanzeige Reset? - Ähnliche Themen

• Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG

Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
  • Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?

Portal für Wartungslisten / Inspektion nach Herstellervorgabe ?: Hi in die Runde, ich bin bis vor etwa 1,5 Jahren (übergangsaweise ;) ) Ford gefahren, da gab es ein Portal, bei dem man sich mit Schlüsselnummer...
  • [Cupra] zu viel Öl nach inspektion 6l statt 5,7l - wie kritisch?

[Cupra] zu viel Öl nach inspektion 6l statt 5,7l - wie kritisch?: Habe meinen gestern aus der Inspektion geholt. Hatte 6 Liter 5w30 beigestellt. Statt wie üblich die 300ml Rest mitzugeben, war diesmal nichts...
  • 5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?

5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?: Hallo zusammen, Bei mir steht die 3 Inspektion an. Die Neuwagen Garantie ist letztes Jahr im Mai ausgelaufen. Beim Kauf habe ich den 5 Jahre Plus...
  • Bremsbelagverschleißanzeige Reset?

Bremsbelagverschleißanzeige Reset?: Hi, ich habe gestern bei meinem Leon die Bremsbeläge an der VA gewechselt, weil das Lämpchen angegangen ist... Sensor habe ich einen neuen...