Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?

Diskutiere Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich brache ganz dringend eure "fachliche" und ehrliche Meinung - Verträgt sich die firstoben genannte Schürze mit den Seitenschweller vom...
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich brache ganz dringend eure "fachliche" und ehrliche Meinung - Verträgt sich die
oben genannte Schürze mit den Seitenschweller vom Aero-Spoilerpacket? Möchte mir sehr gerne die Seitenschweller noch bestellen bin mir aber nicht so ganz sicher ob das wirklich zusammen passt - ihr könnt mir sicherleicht weiterhelfen ob sich das verträgt oder nicht?!
 
14.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Glaube nicht, das es gut passen wird.
Denn dann sind die Schweller tiefer, wie die Frontschürze.
Meiner Meinung nach passt das optisch nicht zusammen.
Evtl. kann es dir ja mal wer faken :dontknow:
 
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
mhm den selben gedanken hatte ich auch - brauchte nur eine kleine "bestätigung"! dann werde ich abwarten und schauen welches spoilerschwert und seitenschweller es noch so für den fl geben wird.

das thema kann geschlossen werden und sry das ich einen eigenen thread aufgemacht habe, aber wusste nicht so recht wo ich diese frage hingeben sollte!
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Ist doch nicht schlimm ;)
Hätte ich ein passendes Thema gefunden, hätte ich dich notfalls dahin verschoben...
Offen können wir es ja dennoch lassen.
Vielleicht will es dir ja noch wer faken oder aber jemand hat die gleich Frage, dann kann er hier direkt weiter machen :wave:
 
Seat-Newbie

Seat-Newbie

Beiträge
134
Reaktionen
0
vielen lieben dank für den fake - mit den schweller sieht das ganz ziemlich bescheiden aus!
 
Thema:

Verträgt sich die Fr Facelift Schürze mit den Aero-Kit Seitenschweller?