Versuch Sitzheizung zu reparieren- Wo löten?

Diskutiere Versuch Sitzheizung zu reparieren- Wo löten? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe einen Seat Toledo 1M 2.3 V5 mit elektrisch Verstellbaren Ledersitzenen und habe diese firstheute versucht zu reparieren, habe...

panoin

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Seat Toledo 1M 2.3 V5 mit elektrisch Verstellbaren Ledersitzenen und habe diese
heute versucht zu reparieren, habe jedoch beim entfernen des Sitzbezuges nun festegestellt dass da nicht nur eine Stelle verbrannt ist sondern eher eine ganze Seite, ist das normal? oder ist da eigentlich nur eine Stelle durch gebrannt? und das sieht nur so dunkel aus?
Mit freundlichen Grüßen, Panoin
 

Anhänge

21.11.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versuch Sitzheizung zu reparieren- Wo löten? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Versuch Sitzheizung zu reparieren- Wo löten?