verstellter sturz

Diskutiere verstellter sturz im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß einer ob es einen Gewährleistungsanspruch gibt wenn firstnach nichteinmal einem Jahr der Sturz der Räder verstellt sind? Habe kein Schlagloch...

Leon-Köln1

Reaktionen
0
Weiß einer ob es einen Gewährleistungsanspruch gibt wenn
nach nichteinmal einem Jahr der Sturz der Räder verstellt sind? Habe kein Schlagloch und auch keinen Bordstein gerammt und trotzdem ist es wohl schief eingestellt.
mfg
chris.

27.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verstellter sturz . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich glaub da wirst kaum eine Chance haben, außer Du hast ein super Autohaus. Wie willst denen denn nachweisen, dass Du kein Schlagloch mitgenommen hast oder ähnliches?

Aber frag einfach erstmal bei Deinem Händler nach und dann poste mal bitte was rausgekommen ist.

Sympath

Gast
Ja, das wird schwer - nachzuweisen daß du nix dazu beigetragen hast. Ich denke nicht daß das ein AH mitmacht ... :(

Sympath

zubi

Reaktionen
0
hey, das problem hab ich auch, das sich das einfach verstellt hat (EHRLICH!!!)

aber mein sonst so entgegenkommendes autohaus meint.... NÖ! :cry:

Daniels Turbo

Reaktionen
0
dein sturz ist verstellt? das ist aber komisch... oder meinst du die spur ist verstellt? weil der sturz kann IMHO nicht eingestellt werden... nur die spur!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei mir is auch komischerweise die Hinterachse links verstellt. Wüßte nicht was ich da jemals gemacht haben sollte. :dontknow: Werd auf jeden Fall vorm Wechsel auf die WR einstellen lassen. Irgendwie kanns das nicht sein... Hab die Spur erst im Sommer einstellen lassen müssen wegen der VA. :angry: Kostet auch immer gleich 60€.

Thema:

verstellter sturz

verstellter sturz - Ähnliche Themen

• Sturz einstellbar?

Sturz einstellbar?: Sind an den Allrad Modellen Spur und Sturz an der Vorderachse einstellbar??
  • Sturz einstellbar? - Ähnliche Themen

• Sturz einstellbar?

Sturz einstellbar?: Sind an den Allrad Modellen Spur und Sturz an der Vorderachse einstellbar??