[ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt

Diskutiere Versteller Nebelscheinwerfer defekt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000 firstkm Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die...

eishaus2004

Reaktionen
0
Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000
km Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die ganze Lampe getauscht werden muss.
Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört?

Vielen Dank

15.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versteller Nebelscheinwerfer defekt . Dort wird jeder fündig!
purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
206
AW: Nebelscheinwerfer

Versteller vom Nebelscheinwerfer? Hat der Scheinwerfer sowas? Wäre mir neu. Dachte das hat nur der Hauptscheinwerfer.
Nicht das die Dir noch das Getriebe tauschen wollen weil die Innenbeleuchtung defekt ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Henno

Henno

Reaktionen
428

Es gibt eine einstellschraube zum manuellen ausrichten der NSW.

Wenn diese defekt ist kann das nur durch unsachgemäße einstellarbeiten passiert sein.

Wenn der NSW noch funktioniert würde ich es einfach so lassen.

purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
206

Wieder etwas gelernt.
Aber abgesehen davon. Mir wollte noch nie jemand die Nsw einstellen. Finde das schon merkwürdig.

al2787

Reaktionen
34

Das ist normaler Bestandteil einer Inspektion.

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
206

Ok. Danke.

eishaus2004

Reaktionen
0

Ich habe auch bis dato nicht gewusst dass es so etwas gibt aber gut.
Der nsw funktioniert einwandfrei, hab nur bedenken weil ich im November zum tüv muss.
Will ja nicht unnötig Geld ausgeben weil die Anschlussgarantie übernimmt das natürlich nicht.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.193
Aussagekräftigen Threadtitel eingefügt. Bitte demnächst darauf achten. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot
Thema:

Versteller Nebelscheinwerfer defekt

Versteller Nebelscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

• Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
  • Sicherung Defekt Schlüssel

Sicherung Defekt Schlüssel: Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt. Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die Spiegel anklappen...
  • [ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!

[ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!: Ich habe mit vor 4 Wochen einen Seat Leon 1.6 ST Kombilimousine zugelegt, und ich bin begeistert. Was jedoch nicht Funktioniert, sind die...
  • [Cupra] Nebelscheinwerfer

[Cupra] Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, warum der Cupra nicht mit Nebelscheinwerfern und damit auch Abbiegelicht angeboten wird? Danke vorab.
  • Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
  • Sicherung Defekt Schlüssel

Sicherung Defekt Schlüssel: Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt. Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die Spiegel anklappen...
  • [ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!

[ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!: Ich habe mit vor 4 Wochen einen Seat Leon 1.6 ST Kombilimousine zugelegt, und ich bin begeistert. Was jedoch nicht Funktioniert, sind die...
  • [Cupra] Nebelscheinwerfer

[Cupra] Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, warum der Cupra nicht mit Nebelscheinwerfern und damit auch Abbiegelicht angeboten wird? Danke vorab.