Verstecktes Menü Media System Touch

Diskutiere Verstecktes Menü Media System Touch im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo habe im Media System Touch monochrom herausgefunden wenn firstman die Taste Menu sehr lange drückt ca. 15 sec. kommt ein verstecktes Menu...
Maddin4000

Maddin4000

Reaktionen
0
Hallo habe im Media System Touch monochrom herausgefunden wenn
man die Taste Menu sehr lange drückt ca. 15 sec. kommt ein verstecktes Menu mit Softwareupdate und Radiomonitor. Ob man es braucht sei dahin gestellt.

09.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verstecktes Menü Media System Touch . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Ja, wurde hier schon erwähnt. Geht beim Media Plus oder Navi auch.

Maddin4000

Maddin4000

Reaktionen
0
Hab ich in der Sufu gar nicht gefunden. Gibts noch mehr?

bushido_619

Reaktionen
0
Und was kann man damit anfangen? Wir glaube ich als leihen nichts oder?

naitsirhC

naitsirhC

Reaktionen
0
Software Updates einspielen z.B. , für was noch weiß ich nicht :rolleyes:

Gruß naitsirhC

DerKomtur

Reaktionen
2
Kann ich da auch die Seriennummer des Gerätes auslesen?
Bei den hundert Angaben ist das nicht eindeutig ersichtlich ;-)

Thema:

Verstecktes Menü Media System Touch

Verstecktes Menü Media System Touch - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016

Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016: Ich habe einen Teil meiner Musiksammlung auf eine 128GB-Karte gepackt. Das hat sich am Anfang relativ gut "angesehen" und gehört, wenn Mann in...
  • FR Logo beim kleinen Media System

FR Logo beim kleinen Media System: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Leider nichts in der Suche gefunden. Ich habe in meinem 1.4tsi FR Bj13 das kleine Media System ohne Navi...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad? - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • [ST] Videos auf dem LCD widergeben

[ST] Videos auf dem LCD widergeben: Hallo zusammen, ich hatte heute etwas langeweile und wollte testen, ob ich auf meinem Display auch Videos abspielen kann. Da ich nicht wusste...
  • Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016

Lösung Liedsortierung Compilation Mediabetrieb Media System Plus/Navi System MJ2016: Ich habe einen Teil meiner Musiksammlung auf eine 128GB-Karte gepackt. Das hat sich am Anfang relativ gut "angesehen" und gehört, wenn Mann in...
  • FR Logo beim kleinen Media System

FR Logo beim kleinen Media System: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Leider nichts in der Suche gefunden. Ich habe in meinem 1.4tsi FR Bj13 das kleine Media System ohne Navi...
  • Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?

Navigation - Media System Plus - Favoritenauswahl am Lenkrad?: Hallo, auch für den Fall, dass ich da was übersehen habe... ...aber sowohl im Handbuch als auch hier im Forum habe ich nirgends einen Hinweis...
  • Schlagworte

seat leon 5f hidden menu

,

seat leon fr hidden menu

,

seat leon 5f geheimmenü

,
    Seat leon st 2017 versteckte menü
    , seat media system plus hidden menu, seat leon hidden menu