Verstärkte Kupplung im 110kw Diesel

Diskutiere Verstärkte Kupplung im 110kw Diesel im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Morgen Leute, Ich gehe davon aus da meine Kupplung nach 78500km bald defekt sein wird.. Hab in zwei Wochen einen seattermin und da firstwird...

meister.512

Beiträge
246
Reaktionen
4
Morgen Leute,

Ich gehe davon aus da meine Kupplung nach 78500km bald defekt sein wird.. Hab in zwei Wochen einen seattermin und da
wird geschaut ob es tatsächlich die Kupplung ist... Weil beim schleifpunkt quitscht es manchmal.

Aber das soll nicht das vorrangige thema sein, sondern wer hat von euch eine verstärkte Kupplung oder Sportkupplung verbaut?

Wenn ja woher hat man diese bezogen und wie teuer war die? Wieviel kostet ein Wechsel insgesamt?


Würde nämlich nach der Fehlerbehebung einen Mehrleistung von 60-70NM fahren.

Daten zum Auto:
Seat Leon 5f
05.2013
2.0TDI 110kw
6—Gang Schalter Manuell


Danke.
 
22.02.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verstärkte Kupplung im 110kw Diesel . Dort wird jeder fündig!
Blackplanet

Blackplanet

Beiträge
93
Reaktionen
25
Ich fahre meinen mit erster Kupplung und 400Nm seit 50.000km ohne Probleme, insgesamt habe ich 80.000 km auf der Uhr.
Kommt wohl aber auch darauf an, wie und wo man rum fährt.
Ich fahre 40% Autobahn.

Die Sachs Kupplung soll ganz gut sein!
 
Thema:

Verstärkte Kupplung im 110kw Diesel